Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Teamspeak BOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam_Moore

Player
Hallo Team,
Ich habe mal einen Vorschlag, nämlich wie währe es den wenn man einen BOT macht, der die Teammitglieder anschreibt wenn jemand den Support Warteraum betritt ?.
Natürlich könnte ich diesen sponsern, da er nur 50cent kostet :).
Den ganzen gibt es bei Ts3index.de zu kaufen.

Liebe Grüße Lars.

Bauer

Player
._. @Sp_ark war ja mal ein Supp xD
Und du 'n Spammer.

Für die User wäre das echt praktisch damit man nicht ewig warten muss um einen Hacker in seiner runde melden zu müssen.
Nervig für die Sup wärs aber wenn die gerade selber was spielen, auch wenn laut den Regeln ja das Supporten vor dem Spielspaß steht, am besten es würden nur die Sups in den oberen Team Channeln benachrichtigt werden.

Alex1AT

Premium
._. @Sp_ark war ja mal ein Supp xD
War xD es hat sich einiges geändert :p

Für die User wäre das echt praktisch damit man nicht ewig warten muss um einen Hacker in seiner runde melden zu müssen0.
ja, da wir es viel schneller mitbekommen.

auch wenn laut den Regeln ja das Supporten vor dem Spielspaß steht
Klar steht es an erster stelle, aber wir dürfen auch mal unsere Freizeit nutzen und normal zocken ;)

Am besten es würden nur die Sups in den oberen Team Channeln benachrichtigt werden.
Das lässt sich sicher einstellen[/QUOTE]

Yxns

Player
Kenne das von Rewis Server, mich hat er nie genervt und wenn wer immer raus und rein gegangen ist, wurde derjenige halt gebannt, für einen Tag c: Und man könnte ihn auch als AFK-Bot benutzen, heißt, alle die ihre Sounds deaktivieren werden in einen AFK-Channel gemoved (Channel eventuell auch mit Idle Time)

Flexionn

Premium
Kenne das von Rewis Server, mich hat er nie genervt und wenn wer immer raus und rein gegangen ist, wurde derjenige halt gebannt, für einen Tag c: Und man könnte ihn auch als AFK-Bot benutzen, heißt, alle die ihre Sounds deaktivieren werden in einen AFK-Channel gemoved (Channel eventuell auch mit Idle Time)
Das ist aber doof, weil dann muss man ja immer wieder zurück in den Channel gehen wenn man kurz etwas zu trinken holt :D

FearOfYou

Player
Hatte ich mir auch mal Gedanken drüber gemacht ;)
Es ist nur ein bisschen dumm, wenn alle Supps benachrichtigt werden, weil sie sich dann um den User "streiten"
Klar steht es an erster stelle, aber wir dürfen auch mal unsere Freizeit nutzen und normal zocken ;)
Da kann sich ja ein Supp eine Gruppe hinzufügen/entfernen, ob er grade supporten kann oder nicht :)

Zwoerni

Ehemaliger Entwickler
Premium
Ja er braucht Query Login.
Aber ich kann auch einfach diesen kaufen, und euch übergeben.
Natürlich währe es cool, wenn ich dann auch was im gegenzug bekommen könnte, so Premium oder so :).
;D ... dein Ernst? Du willst einen 50Ct Bot spendieren und willst dafür Premium, was eigentlich mindestens 10€ kostet?! Also die Logik ist ein bisschen ... naja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben