Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

TeamSpeak Ban ohne Grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pelgoni

Player
Ich war gerade auf dem cytooxien TeamSpeak Server wurde auch direkt in einen Channel gemovet, dann fragte ich warum ich gemovet wurde und nun bin ich gebannt ^^.

"HSNSTLL | Tim" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Umgehen von Ban)

Beste Admin Arbeit ^^.

TeamSpeak Name: Lance

xSqueepy

Player
• 8) Jeder Staffler kann unangemeldet in einen geschützten Channel wechseln oder einzelne User verschieben, um ein Gespräch zu kontrollieren oder zu erzwingen.
Damit denke ich, wäre das Thema Geklärt, da er dich in einen Channel Moven darf, um wen Gespräch zu kontrollieren oder zu erzwingen ;)
@HSNSTLL Kläre did c:
#v2c

Pelgoni

Player
Darum geht es doch gar nicht ^^. Es geht darum das er mich direkt Bannt wenn ich das zweite mal auf den TS komm und ich habe ja nie was verbotenes gemacht ^^.

xSqueepy

Player
Glaube ich eher nicht ^.^

''• 8) Jeder Staffler kann unangemeldet in einen geschützten Channel wechseln oder einzelne User verschieben, um ein Gespräch zu kontrollieren oder zu erzwingen.''
ich sag nur das, oder lies dir persönlich die Regeln durch, ich kann sie dir gern Schicken ^.^
HSNSTLL Wird seine Gründe haben.
Ich weiß garnicht, ob du auch einen Entbann antrag für den TS Stellen kannst, ich glaube aber nicht xD

Amylaya

Premium
Da du schon einen Entbannantrag gestellt hast, warte bitte einfach bis dieser bearbeitet wird und schreibe nicht noch weitere Beiträge im Forum.
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben