Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Teamspawnpunkt zubauen nach Tod?

FlyingKyubi

Premium
Heyyy, es gibt eine Sache, die mich aktuell in Bedwars bisschen nervt.
Wie ihr sicherlich wisst, kann man einen Spawnpunkt ja nicht mit Blöcken zubauen.
Die Idee finde ich selber auch super, aber nicht, wenn das jenige Team nicht mehr existiert, oder nie existiert hat.
Es kommt vorallem bei 8x1 Maps nicht selten vor, dass man mit einem Gegner in einer anderen Base kämpft.
Und mich als Blöckespieler nervt es immer ein bisschen, wenn dann der Chat zugespamt wird mit "Du darfst keine Teamspawns blockieren! (oder so ähnlich)."
Auch wenn man eigentlich weiß, wo die Spawns sind, und Blöcke woanders setzen könnte, mache ich es noch falsch ;)
Auch wenn es nichts weltbewegendes ist, wäre es meiner Meinung nach eine gute Erweiterung, wenn man Blöcke bei nicht mehr existenten Teams überall hinsetzen könnte.
Damit, was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:

SirTaman

Player
Man könnte vielleicht auch einfach einen Cooldown in die Nachricht einbauen wenn dich die Nachricht stört. (Falls es das noch nicht gibt, baue selten am Spawn^^) Ansonsten finde ich es keine schlechte Idee bei ausgeschiedenen Teams

FlyingKyubi

Premium
Naja, ich bin manchmal so dumm und möchte mich an dem Punkt hochstacken und es geht nicht, und es nervt dann ._.
Ich bin dezent dumm haha

Oben