Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Teampartner hat das Spiel verlassen... Und was jetzt ?

Die Idee ist

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CookiePixel

Premium

Rodyth

Aber dann wäre es ja unfair gegenüber den anderen M8s
Stimmt.
Dann schlag aber bitte vor, wie man einen Brustpanzer unter 3 anderen Mates aufteilt?
Wenn der Leavende nen Lvl 3 er hatte bekommt jeder einen Level 1er?
Oder bekommt jeder ein Drittel der Hitpoints des Brustpanzers des Leavenden?

Nein!

CookiePixel

Premium
Stimmt.
Dann schlag aber bitte vor, wie man einen Brustpanzer unter 3 anderen Mates aufteilt?
Wenn der Leavende nen Lvl 3 er hatte bekommt jeder einen Level 1er?
Oder bekommt jeder ein Drittel der Hitpoints des Brustpanzers des Leavenden?
Hab ich schon erklärt einfach mit einer Kiste, die an der Stelle spawnt wo der Spieler gestorben ist und nur das Team öffnen kann und wenn er ist Void gestorben ist spawnt sie auf der Insel von dem Team

DocNo

Player
Hab ich schon erklärt einfach mit einer Kiste, die an der Stelle spawnt wo der Spieler gestorben ist und nur das Team öffnen kann und wenn er ist Void gestorben ist spawnt sie auf der Insel von dem Team
dann hätte man quasi Team-Bedrock indem sich ein Mitspieler opfert.
Das führt nur zu bösen Trolls und ist im Endeffekt nerviger als nützlich...

DocNo

Player
Wieso? Die Kiste spawnt ja nur, wenn sich ein Spieler ausloggt.
ja. Und die Kisten kann dann einfach von den anderen Teams zerschlagen werden?
Dann würde das ganze Konzept wenig Sinn machen... und wenn sie die Kisten nicht entfernen kann, hat das gegnerische Team einen nicht entfernbaren Block im Weg. Da ist Ärger doch vorprogammiert.
Auch wenn man sich ausloggen muss und für einen selber das Spiel dann gelaufen ist, kannst du Gift drauch nehmen, dass das ein paar Spaßvögel trotzdem machen, grade um zu trollen...

CookiePixel

Premium
ja. Und die Kisten kann dann einfach von den anderen Teams zerschlagen werden?
Dann würde das ganze Konzept wenig Sinn machen... und wenn sie die Kisten nicht entfernen kann, hat das gegnerische Team einen nicht entfernbaren Block im Weg. Da ist Ärger doch vorprogammiert.
Auch wenn man sich ausloggen muss und für einen selber das Spiel dann gelaufen ist, kannst du Gift drauch nehmen, dass das ein paar Spaßvögel trotzdem machen, grade um zu trollen...
Dann könnte man es so machen, dass die Kiste immer in die Base des Teams spawnen.

Rodyth

Ich weiss :D
Also, entweder du bist in der Base und bekommst die Items oder du bist nicht in der Base und musst dann so auskommen (ohne das Equip deines Mates)
Aber egal wo das Ding spanwt:
Es kann immer jemand exakt an diesem Ort sein.
Und wenn man das immer abfrägt, ob dort jemand steht ist das sicherlich auch nicht gerade performant.

Green_Flash

Premium
Und die Erfahrungslevel droppen auch?

Betrachte ich zwiegespalten. An sich ne coole Idee, aber andererseits, bringt es dir nichts, wenn er beim ins Void fallen leavet oder wenn du dich nicht in seiner Nähe befindest. Damit könnte der Gegner sogar die Sachen aufsammeln.

Ich freue mich eigentlich immer, wenn ein Random Mate leavet :D Mehr Material für uns und kein Mate, der nur Blödsinn macht :D

Der Materialienspawner verlangsamt sich aber wenn ein Mate leavt oder stirbt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben