Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Teambild zeichnen?

Soll ich es Zeichnen?

• Ja wird bestimmt lustig!

Stimmen: 24 80,0%
  • Ne lass ma gut sein

Stimmen: 6 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Techno_Cat

Premium
Hay! Ich habe etwas arg Langeweile und habe da so eine kleine Idee bekommen!
Ich würde gerne mal ein Bild von allen Leuten aus dem Team zeichne mit ihren Minecraftskins. Einer Seits als Danke für die Arbeit die das Team macht und anderer Seits weil ich einfach Lust auf so ein Projekt habe. Ich würde dann recht Zeitnahe damit anfangen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Guuteee Idee! Mach mich auch drauf denn ich bin quasi im Team nh xD (Techno4Supp :o)

Ich fände das eine super Idee!
Da es toll wäre als z.B. neuer Spieler zu sehen,
wie viele an dem Server tatsächlich mithelfen.
Und ich glaub für die einzelnen Teammitglieder wäre es bestimmt auch toll.
:D

Techno_Cat

Premium
Ja aber dann musst du noch ein gutes Bewerbungsgespräch führen ;)

Werde ich machen Guck: Hallo ich bin Techno! Oh du siehst heute aber gut aus *Schleim* du bist so geil ey! Wollte ich schon immer mal sagen! *Schleimspur* Du bist der beste Teamler!!....*schleimt noch mehr*

Und schon magst du mich und denkst das ich ein guter Supp werden würde und schon ich bin angenommen xD !! Gut oder? :0

Alexius30

Premium
Werde ich machen Guck: Hallo ich bin Techno! Oh du siehst heute aber gut aus *Schleim* du bist so geil ey! Wollte ich schon immer mal sagen! *Schleimspur* Du bist der beste Teamler!!....*schleimt noch mehr*
Ja genau so läuft ein Bewerbungsgespräch ab. :joy:

Und schon magst du mich und denkst das ich ein guter Supp werden würde und schon ich bin angenommen xD !! Gut oder? :0
Deine Rechtschreibung und Grammatik ist echt umwerfend. :D

Oben