Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

@Team für alle...

Was würdet ihr bevorzugen ihr davon?

• @Team für alle!

Stimmen: 1 25,0%
  • /Report einführen!

Stimmen: 2 50,0%
  • Ich unterstütze den Gedankengang,würde es aber anders Umsetzen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Premium und finde es gut wie es ist!

Stimmen: 1 25,0%
  • Ich bin kein Premium und finde es gut wie es ist!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flofo11

Hallo Community,
Meine Idee ist keine wirklich neue,ich will aber einfach mal meine Gründe sagen,wieso die @Team Funktion für alle eingeführt werden sollte.
Meine Gründe:
1. Eine Report-Funktion sollte (meiner Meinung nach)für alle direkt über den Server gehen,da das Reporten übers Forum deutlich aufwendiger ist und viele Spieler gar nicht im Forum registriert sind.
2.Das Team hätte davon,dass der Server sauberer (z.b. von Beleidigungen wird),da jetzt nur sehr wenige Spieler,die etwas unerlaubtes gemacht haben,auch gemeldet werden.
3.Warum soll das ein Premium Vorteil sein? Ich finde,dass man Spieler meldet sollte kein Vorteil sein...
4.Da mit @Team die Reports an Supporter weitergeleitet werden,die online sind,könnte alles viel schneller gejen

Meine Idee:
Man könnte ein /Report Sytem einführen und das @Team für Premis lassen.Diese Reports könnten dann im Laufe der Woche behandelt werden.
Damit können trotzdem alle Spieler,die auf dem Server spielen (und nicht im Forum sind) Spieler melden,aber die Premium Meldungen über @Team können trotzdem schneller behandelt werden.

Das wäre meiner Meinung nach wichtig,damit Hacker und Beleidiger öfter gebannt werden!
Was haltet ihr davon?Gerne abstimmen!

MfG Flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu3InFecT

Ne, dann würde ja jeder Randy @Team für irgendwas irrelevantes machen, wobei ich denke, dass das jetzt schon der Fall ist.

Versicherungspro

Ich persönlich bin für die @team-Funktion für alle Premium- und Nicht-Premiumspieler; jedem Spieler sollten die gleichen Möglichkeiten gegeben werden, Regelverstöße zu melden und das Cytooxien-Team diesbezüglich auch ingame zu kontaktieren.

Für die Einhaltung der Regeln zu sorgen, Verstöße zu melden und ein faireres und höflicheres Spielerebnis zu ermöglichen, sollte kein Premium vorausgesetzt werden. Die @team-Funktion premium-exklusiv zu lassen ist meiner Meinung nach eine unsinnige und ungerechtfertigte Ungleichstellung der Spieler untereinander, die - außer man braucht Kaufargumente für Premium - wie ich finde völlig kontraproduktiv ist.

flofo11

Ich persönlich bin für die @team-Funktion für alle Premium- und Nicht-Premiumspieler; jedem Spieler sollten die gleichen Möglichkeiten gegeben werden, Regelverstöße zu melden und das Cytooxien-Team diesbezüglich auch ingame zu kontaktieren.

Für die Einhaltung der Regeln zu sorgen, Verstöße zu melden und ein faireres und höflicheres Spielerebnis zu ermöglichen, sollte kein Premium vorausgesetzt werden. Die @team-Funktion premium-exklusiv zu lassen ist meiner Meinung nach eine unsinnige und ungerechtfertigte Ungleichstellung der Spieler untereinander, die - außer man braucht Kaufargumente für Premium - wie ich finde völlig kontraproduktiv ist.
Diese Haltung unterstütze ich zu 100Protzent

Blu3InFecT

An sich ja ein ganz netter Aspekt, dennoch wird durch die Freischaltung des Befehls für alle Spieler auch die Nachfrage auf Support extrem stark erhöht, was sicherlich keine 15 Supporter und 3 Moderatoren überwältigen können.
Die Chance auf Hilfe wird dadurch noch weiter gesenkt.

Die @team-Funktion wird den Premis vorbehalten bleiben. Diese Funktion für jeden Spieler einzuführen wäre sinnlos, da viele Spieler diesen Befehl missbrauchen würden und auch aktuell schon missbrauchen. Es gibt viele weitere Möglichkeiten, einen Regelverstoß zu melden, wie z.B. im TS³ oder sogar als Ticket im Forum, ohne einen Account besitzen zu müssen. Deshalb wird dieser Befehl nicht an die 'normalen' Spielern weitergegeben, da dies zu noch mehr Missbrauch führen könnte.

Wie schon in anderen Threads erklärt, befindet sich ein '/report'-Befehl/System in Arbeit, doch wann dies released wird ist mir unbekannt. Dieses wird dann, laut meinen Erkenntnissen auch für jeden Spieler verwendbar sein.

Reminder: Die @team-Funktion bietet einen direkten Kontakt zum Team und sollte unter KEINEN Umständen für Unterhaltungen oder sonstiges außer Problemklärung dienen.

Bis dahin muss gewartet werden.

Ich lasse dieses Thema noch offen, falls noch jemand etwas dazu sagen möchte, werde es aber schließen, falls nichts sinnvolles dabei rauskommt.

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
So wie Crazy es geschildert hat, ist es 1 zu 1 richtig.

Es wird halt an nem Report System gearbeitet, jedoch soll da nichts halbfertiges rauskommen, deswegen dauert das halt leider etwas länger.

Du musst dich halt vorerst mit Reports via TS durchschlagen oder alternativ mit Tickets arbeiten.

Ich schließe an dieser Stelle, weil wir derzeit nichts machen können als zu warten.

MfG
Lord
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben