Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

@TEAM Aufteilung

snjetnjet420

Premium
Mein Vorschlag wäre, den @TEAM Befehl in Report- und Hilfeteil zu unterscheiden.
Zum Beispiel könnte man für einen Bannantrag @REPORT und für eine Support- / Hilfeanfrage
@HELP einfügen. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Unterteilung dem Entgegenwirken von Hackern sehr hilfen wird.

Flexionn

Premium
@REPORT und @HELP werden bei vor allem den gleichen Leuten ankommen, nämlich den Supportern (und hin und wieder mal ein Dev). Du brauchst Hilfe? Dann wird dir wahrscheinlich ein Supporter helfen. Du willst jemanden reporten? Dann wird dir wahrscheinlich ein Supporter helfen. Finde ich also überflüssig.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Meinte er nicht auch, dass es für die Spieler einfacher wäre?
Such mir bitte den Satz raus, in dem er das erwähnt ?!

Weiß nich ganz, was ich von der Idee halten soll..
Könnte das ganze halt ein wenig geordneter machen.
Sind aber wieder 2 Befehle, die du der Community "beibringen" musst.
Und ob es dann am Ende wirklich übersichtlicher wird sei mal auch dahingestellt.

Such mir bitte den Satz raus, in dem er das erwähnt ?!

Weiß nich ganz, was ich von der Idee halten soll..
Könnte das ganze halt ein wenig geordneter machen.
Sind aber wieder 2 Befehle, die du der Community "beibringen" musst.
Und ob es dann am Ende wirklich übersichtlicher wird sei mal auch dahingestellt.
Es steht ja garnicht geschrieben WEM es helfen soll... und falls wirklich nur das team genaint war, dann ist es mein fehler.

MrsFrostbite

Premium
Es ist eigentlich egal, ob es nun Zwei Befehle, oder einer sind. Letzen Endes kommt es bei uns an.
Das wird hier ganz gut erläutert:
@REPORT und @HELP werden bei vor allem den gleichen Leuten ankommen, nämlich den Supportern (und hin und wieder mal ein Dev). Du brauchst Hilfe? Dann wird dir wahrscheinlich ein Supporter helfen. Du willst jemanden reporten? Dann wird dir wahrscheinlich ein Supporter helfen. Finde ich also überflüssig.

Außerdem ist es dann, höchst wahrscheinlich jedenfalls, unübersichtlicher, da mit Sicherheit häufiger der Falsche Befehl verwendet werden würde. ( @Help statt @Report Beispielsweise)

Also #Dagegen

snjetnjet420

Premium
Die Idee dahinter ist, dass sich der Supporter darauf einstellen kann, wie er helfen kann. Bei dem Report-Befehl kann er sich darauf einstellen, dass er es mit einem Hacker oder unfairem Spieler zu tun bekommt (z.B.: Teamer in Bedwars) und beim Hilfe-Befehl soll er z.B.: eine Frage beantworten.

Die Idee dahinter ist, dass sich der Supporter darauf einstellen kann, wie er helfen kann. Bei dem Report-Befehl kann er sich darauf einstellen, dass er es mit einem Hacker oder unfairem Spieler zu tun bekommt (z.B.: Teamer in Bedwars) und beim Hilfe-Befehl soll er z.B.: eine Frage beantworten.
Das war auch meine Idee.
Letztendlich ist es auch nur eine Idee.
Mir ist die spontan eingefallen.
Bitte die bearbeiten funktion verwenden in zukunft :)

Flexionn

Premium
Das steht ja in der Nachricht.

Beispiele:
@TEAM Wieviele verschiedene Bambusarten gibt es?

Oben