Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Taler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Levanyx

Premium
Hallo,

Als erstes möchte ich mich Herzlich bei dem Team bedanken, für das neue Coole Update. Es macht sehr viel Spaß und Skyblock ist noch schwerer geworden. Danke

So nun zu meiner Idee: Ich fände eine art Taler Kasse sehr Praktisch. Ich stelle mir da vor, dass man dort seine Taler einzahlen kann und beliebig abheben kann. Es würde das Spielgeschehen sehr verbessern, da sie eine Insel mit seinen Bewohnern die Taler besser teilen kann. Auch ohne das die Anderen online sein müssen. Als Sicherheit kann man ja eine Funktion einfügen, dass der Insel-Besitzer einstellen kann wer was machen kann. Zum Beispiel kann er einstellen, dass Jeder einzahlen kann aber nur er Abheben kann.

Freue mich auf Feedback, und nochmal Danke für ein So Tolles Update!

Levanyx

Premium
Naja, Bauer man kann sie einsetzen wie man will. Ich z.b würde kein Geld einzahlen wenn ich nichts abheben kann

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Klingt gut, finde die einstellbaren Rechte aber unnötig.

1. Ist das ein erheblich größerer Aufwand
  2. Leute, die man auf die eigene Insel einlädt, sollte man vertrauen können.

Könntet ihr euch damit anfreunden, dass einfach alle Inselmitglieder Zugriff auf diese Inselbank haben?
(sowohl einzahlen als auch abheben).
Geld, welches man wirklich schützen will, soll man dann eben selbst behalten.

Rodyth

Da ich die Inselkassen Idee echt geil finde, könnte ich mich auch mit deinen "Einschränkungen" (bzw. die eben nicht :P ) leben...

Weiterhin schließ ich mich @Wolfcrest an, weil Leute, die du auf deine Insel lässt, können auch einfach deine IS abbauen, wenn du net da bist...
Und wenn du denen net vollkommen vertraust, dann halt sie von deiner Is fern!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Freizeit

Premium
Gute Idee:)

Man könnte es halt so machen das man zwei Konten haben kann. Eins wo man sein Eigenes Vermögen aufbewahren kann, und eins wo man mit seinen Insel-Mitbewohnern Geld einzahlt um zum Beispiel Spawner zu Kaufen. Da die Spawner ja von allen auf der Insel genutzt werden.
Außerdem könnte man ja evtl. auch Kredite bekommen die man dann zurückzahlen muss. Bzw. das bei allen verkäufen, die man tätigt, ein bestimmter Betrag abgezogen wird bis man den Kompletten Kredit abgezahlt hat. (Eventuell auch mit Zinsen);)

Levanyx

Premium
Das ist denke Ich was gutes für Skyblock v4 aber nicht mehr für Skyblock v3 Denn das würde bestimmt viel Zeit in Anspruch nehmen

Freizeit

Premium
Das das viel Zeit braucht, ist denk ich mal uns allen Klar
Aber du hast recht. Jetzt das noch einzuführen wäre blöd. Aber in Skyblock v4 kann man es ja so, oder in einer Art vielleicht einführen ^^

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Es wird in naher Zukunft eine Inselbank geben, auf die man mit dem Inselinventar Taler einzahlen/abheben kann.
Auf diese Bank werden alle Inselmitglieder Zugriff haben.

Die Sache mit den Krediten ist definitiv nicht so umsetzbar und deshalb abgelehnt.
Würde innerhalb weniger Tage zur Inflation führen.
Jeder würde sich einen Kredit holen und diesen dann nicht abbezahlen.
Und bei den Spielern persöhnlich vorbei zu fahren und das Haus zu pfänden wie im echten Leben ist ja schlecht möglich :D
Dieser Vorschlag macht für mich in Minecraft absolut keinen Sinn.

#close

MfG
Wolf

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
#LEAK
Coming soon!

0f7c527b94.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben