Venter
Hallo Liebe Forum Mitglieder und liebes Cytooxien Team.
Ich habe eine idee die sich viele Cytooxien Spieler vieleicht wünschen würden.
Wie wäre es wenn es Taler Gutscheine geben würde die wie die Materalien Gutscheine auf Bedwars funktonieren.
Wo sollte es diese geben?
Am Spawn Shop oder für Premis beim /pshop.
Wie sollten diese bitte schön funktonieren?
Die funktonieren wie bei Bedwars man kann sich auf Paar Verschiedenen Taler ebenen einigen dies ist ja aber die Entscheidung des Servers kleines beispiel: Ich kaufe ein 1000 Taler Gutschein wenn ich das Item in der Hand habe und Rechtsklicke habe ich 1000 Taler bekommen.
Warum sollte es diese Taler Gutscheine geben?
Es würde endlich wieder eine gute Möglichkeit geben Auto Shops zu machen desweiterem würde es wieder eine art Geld geben als Item. Außerdem gibt es Leute die gerne Leute Sachen spenden das würde auch endlich gehen wenn diese Person nicht On ist.
Mit Freundlichen Grüßen
Surpriserex
Ich habe eine idee die sich viele Cytooxien Spieler vieleicht wünschen würden.
Wie wäre es wenn es Taler Gutscheine geben würde die wie die Materalien Gutscheine auf Bedwars funktonieren.
Wo sollte es diese geben?
Am Spawn Shop oder für Premis beim /pshop.
Wie sollten diese bitte schön funktonieren?
Die funktonieren wie bei Bedwars man kann sich auf Paar Verschiedenen Taler ebenen einigen dies ist ja aber die Entscheidung des Servers kleines beispiel: Ich kaufe ein 1000 Taler Gutschein wenn ich das Item in der Hand habe und Rechtsklicke habe ich 1000 Taler bekommen.
Warum sollte es diese Taler Gutscheine geben?
Es würde endlich wieder eine gute Möglichkeit geben Auto Shops zu machen desweiterem würde es wieder eine art Geld geben als Item. Außerdem gibt es Leute die gerne Leute Sachen spenden das würde auch endlich gehen wenn diese Person nicht On ist.
Mit Freundlichen Grüßen
Surpriserex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: