Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Taler aus Schatzkisten

Würdet ihr solche Tickets befürworten?

• Ja, man kann immer Taler gebrauchen.

Stimmen: 2 12,5%
  • Nein, brauche ich nicht

Stimmen: 13 81,3%
  • Ist mir egal, denn ich kaufe keine Schatzkisten

Stimmen: 1 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarCraftTV

Premium
Moin Leute,
ich habe mir gedacht das man Geld-Tickets aus Schatzkisten bekommen könnte mit verschiedenen Beträgen wie z.B. 100t, 1000t, 1500t, .... bis max. 5000t. Was würdet ihr von so einem System halten?
Freundliche Grüße,
StarCraftTV

Zuletzt bearbeitet:

DocNo

Player
Was würdet ihr von so einem System halten?
Wenig, denn:
Taler sind nichts Wert; man kann sie mit Kakteen und Eisen quasi umsonst bekommen und wären den Kaufpreis (Echtgeld) einer Schatzkiste nicht im mindesten angemessen.
Zudem sollten die Items in Schatzkisten besondere sein, Taler wären somit für Schatzkisten ungeeignet.
Abgesehen davon sind eh zu viele Taler im Umlauf.

Zuletzt bearbeitet:

Odlaa

Premium
Mir gefällt die Idee nicht.
Wenn ich eine Schatzkiste kaufe, hätte ich nicht wirklich Lust, wenn da irgendwie 100Taler drin wären.
Ich will kein Geld ausgeben für eine Kiste wo dann 2 Nieten und 2 mal 100 Taler oder so drin sind.
Ich denke nicht, dass diese Idee bei den Spielern großen Anklang finden wird.

HalilTheCake

Premium
Es gab damals auf dem Reallife Realm Geld Schecks, die man dann in Dollar umtauschen konnte.
Das ginge hier mit den Talern auch, jedoch würde ich es schlecht finden, da es wieder irgendeine Verdopplungsgefahr gäbe und Leute solche Items easy fälschen würden

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich kanns direkt schließen :)

Ratet mal warum immer noch Smaragdblöcke in Schatzkisten sind obwohl Smaragde gar keine Währung mehr sind. Die sind nicht nur für die Beacon gedacht. 8 Smaragdblöcke geben schon 720 Taler am Shop. Sie dienen ebenfalls als Talerspritze.

Mehr wird nicht dazu kommen.

MfG
Lord
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben