Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Tag/Nacht Rhytmus

Portelty

Premium
Liebe Cytooxien Community,

Ich habe einen Vorschlag, denn man vielleicht auf dem Server einbringen könnte.

Ein Tag/Nacht Rhythmus auf jedem Spielmodus und Lobby.
Wenn es in echt Tag ist, ist auf dem Server auch Tag.
Wenn es Nacht ist, ist es auch hier Nacht.

(Bei den Spielmodus nur am spawn. z.B. bei Reallife nur am spawn und nicht in der Farmwelt)

Wenn die Devs zeit dafür haben, können sie vielleicht ja mal diesen Vorschlag anschauen.

Mit freundlichen grüßen
Portelty

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

In der Lobby definitiv gerne.
In den Farmwelten vielleicht den normalen Rhythmus lassen, da das
ca. 10 Stunden Mobs rumlaufen
im Umkehrschluss auch heißt, dass ewig lange keine kommen, aber in den Bauwelten wäre es cool, wenn man seine clientseitige Zeit ändern könnte.
Dass ich also selbst einstellen kann, welche Bauwelt ich zu welcher Zeit dargestellt haben will.
So lassen sich v.a. Lichteffekte schneller und effektiver einbauen/ ungewünschte ausmerzen.
Oder man hat einfach einen Shader und findet die dauerhafte Dämmerung geil.

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
hm, wir setzten die Zeit, zumindest in der Hauptlobby, immer relativ gezielt, um damit z.B. die Beleuchtung von bestimmten Dingen hervorzuheben. Würde durch den Vorschlag dann eben wegfallen, was jetzt kein Drama wäre, aber dann sehen manche Stellen vielleicht nicht mehr ganz so supi aus. Auch die Lobbys, welche wir an die Jahreszeiten anpassen, hätten dann nicht mehr den selben Flare.
Aber ansonsten ist die Idee cool (zumindest auf sb, rl und irgendwann factions), wurde auch glaube ich schon mal vorgeschlagen.

Fclix

Premium
ist ein nicer vorschlag i guess.

In der Lobby definitiv gerne.
In den Farmwelten vielleicht den normalen Rhythmus lassen, da das

im Umkehrschluss auch heißt, dass ewig lange keine kommen, aber in den Bauwelten wäre es cool, wenn man seine clientseitige Zeit ändern könnte.
Dass ich also selbst einstellen kann, welche Bauwelt ich zu welcher Zeit dargestellt haben will.
So lassen sich v.a. Lichteffekte schneller und effektiver einbauen/ ungewünschte ausmerzen.
Oder man hat einfach einen Shader und findet die dauerhafte Dämmerung geil.

wenn man es so, oder so ähnlich machen würde, wäre es ganz cool

Oben