Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

tägliche boni

Würdet ihr gerne tägliche Boni haben?

• Ja unbedingt (immer wenn mann auf den Server kommt)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja unbedingt (immer wenn man eine halbe stunde auf dem Server gespielt hat)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekseRush

Premium
Liebes cytooxien team,
Ich fände es gut wenn mann jeden tag eine kleine Belohnung bekommen würde wie zum Beispiel 10 Coins und wenn mann mehrere Tage hintereinander on käme gäb es immer einen coin mehr.
Dies unterstützt den Server an Spielern da vielleicht dardurch mehr und länger spielen und es ist möglich die bis jetzt für non Premium spieler fast unereichlichen Coins für Schatztkisten zu bekommen.
Liebe grüße euer KekseRush.

NightyIO

Premium-Spieler können sich monatlich einen Coin-Boost (1000 Coins) abholen.

Wenn ein Non-Premium Schatzkisten Items haben möchte muss er sich entweder eine mit Echtgeld kaufen oder sich diese gegen Taler/Gegenstände ertauschen.

Jaroszlav

Premium
es ist möglich die bis jetzt für non Premium spieler fast unereichlichen Coins für Schatztkisten zu bekommen

Coinsverkauf und Premium sind die einzigen großen Einnahmemöglichkeiten des Servers.
Diese als Geschenk herzugeben, wäre fehlgewirtschaftet. Wenn du genug Kristallsplitter sammelst, kriegst du übrigens aus bereits erhaltenen Items Coins.

KekseRush

Premium
Es könnte aber auch genau das gegenteil bedeuten dass sich mehr coins kaufen da sie mal an coins bessesen haben und eher etwas damit anfangen könnten und das mit den coins war nur ein vorschlag es könnten auch ein wheel wie das mit den kristallen sein die dann gatjets oder um die 1-5 coins gibt

KonnyGaming

Errinert nur mich das an die Mobilegames, die diese Strategie nutzen und es extrem abfuckt?^^

#dagegen

Das ganze system mit coins und schatzkisten ist eigentlich gegen den Mojang EULA (Wenn ihr mir jetzt ein widerspruch geben wollt koennt ihr mir ein PN schreiben, ich kann euch links und highlights zeigen)
Wenn non premi spieler leichter an coins kommen koennte man wegen ein kleinen loophole (PN fuer mehr details) sagen das dies Doch kein verstoss ist.
Naja cytooxien verwendet dieses system schon seit jahren und es gab soweit ich weiss noch keine probleme mit Mojang, es kann also sein das dies toal unnoetig ist, aber trotzdem.

HalilTheCake

Premium
Coinsverkauf und Premium sind die einzigen großen Einnahmemöglichkeiten des Servers.
Diese als Geschenk herzugeben, wäre fehlgewirtschaftet. Wenn du genug Kristallsplitter sammelst, kriegst du übrigens aus bereits erhaltenen Items Coins.
Genau und anders nicht.

Sammel einfach Kristallsplitter bis zum geht nimmer, wenn du schon so hart am Suchten bist und versuche nicht, noch leichter an Coins ranzukommen.

Zudem bist du Premium und bekommst ja schon ohnehin 1000 Coins monatlich.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Premium-Spieler können sich monatlich einen Coin-Boost (1000 Coins) abholen.
Realtalk:
Sowas wird nie eingeführt werden. Der Aufwand, der fehlende Sinn.
Ein Belohnungssystem haben wir schon mit den Kristallsplittern, wenn man Minigames spielt. Daher ist auch deine Umfrage nicht weiter relevant.
Daher kann man es auch direkt schließen und ins Regal der Ideen stellen, die keine Zukunft haben.

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben