Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Survival Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

69Africa

Player
Guten Tag, liebe Cytooxien Community.
Ich glaub zu dem Thema muss ich nicht viel sagen.
Ich fände es nur gut das auf diesem Server endlich mal Survival Games eingeführt wird einfach ganz normal Survival games ohne Kits oder irgend einer scheiße die es zerstört.
Das würde übrigens auch viel mehr Spieler anlocken ;).
MfG shadowdrawk​

MrFlopo

Premium
Heyho,
SG existiert nun schon solange, da würde ein CXN Sg Spielmodus kaum gespielt werden. Die bekannten und beliebten Spielmodi sind nun mal Bedwars und Mario Party, andere Modi bekommen keine Aufmerksamkeit, da YouTuber sie auch nicht promoten (Siehe Skywars und Mineleague).
Daher eindeutig #Dagegen

-Flo

Rodyth

@HalilTheCake
Wenn das auf den ganzen Post bezogen war muss ich dir definitiv wiederpsrechen.
Nur, weil SG wiederkommt heißt es ja noch lange nicht, dass SkyBlock abgeschafft wird. Denn das wäre dann ein reiner PvP-Server.
Mit SG wäre es nur ein weiterer PvP Spielmodus. Da diese aber eh schon bei weitem überwiegen ist das vollkommen egal.

Mir ist es relativ egal, ob SG kommt.
Ich spiel es eh nicht und wenn dann kann ich immer auf nen anderen Server gehen.

HalilTheCake

Premium
Wenn das auf den ganzen Post bezogen war muss ich dir definitiv wiederpsrechen.
Wollte das nur schon immer einmal machen :D

War auch nicht auf den ganzen Beitrag bezogen. Nur darauf, das ich diesen Modus als Unnötig empfinde.
Mir ist es auch vollkommen Schnuppe, ob des jetzt kommt oder nicht. Wird jedoch nicht viel Erfolg haben.

Entweder, man spielt es so unregelmäßig, wie Skywars.
Oder man spielt es gar nicht, wie Mine League.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ein Survivalgames-Spielmodus ist derzeit nicht in Planung.

Demnächst werden jedoch neue Spielmodi kommen und alte verbessert. Dies werden die Developer erledigen bevor sich an neue Spielmodi herangewagt wird. Allerdings scheint Survivalgames, auch dadurch, dass es auf vielen Servern angeboten wird, für uns nicht von Belang zu sein, da wir uns gerne von anderen Servern abheben möchten.

MfG
Lord

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben