Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Supporter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xristo

mir fällt auf das meistens supps nur um die mmittagszeit online sind und nicht abends wenn ich streame meine follower sagen mir ob ich das mal nicht ansprechen soll weil immer wenn ich 1h streame sehe ich mind 3 mit no knock oder ähn deshalb schlage ich vor mal dem team ein paar schichten einzuteilen weil es kann ja nicht sein das so viele hacker rumlaufen tut was bitte es macht sonst kaum Spaß wenn alle no knock back haben danke!

xristo

jaja das problem ich kann keine screens im stream machen und aufzeichnen geht net

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
es gibt glaub nen Arbeitsplan für supps :d
Nicht für Ingamesupport.
Allen Teammitgliedern steht es frei, wann und wieviel ihrer Freizeit sie in den Server stecken.
Daran wird sich auch nichts ändern.

Ich weiß ja nicht wann du genau streamst, aber abends sind wir schon noch aktiv :b

xMissMadness

Premium
Es wird keine Schichten für die Supporter oder andere Ränge geben. Wir sind freiwillig im Team und wenn wir Zeit haben, dann werden wir auch online sein.
Dazu muss man bedenken, dass die meisten noch zur Schule gehen, arbeiten, studieren oder sonstiges. Von daher wird sowas gar nicht möglich sein oder eingeführt werden, da Cytooxien nicht unser Hauptberuf ist, sondern ehrenamtliche Arbeit.
Wenn du jedoch Hacker sichtest, dann wende dich zuerst an @Team und danach, wenn keiner kommt oder antwortet, dann mach bitte eine Aufnahme oder Screens und sende diese im Forum im Form eines Tickets ein.

Wir machen schon alles mögliche gegen die Hacker, aber wir können eben keine 24 Stunden online sein. Wir haben schließlich auch ein Privatleben. Zudem wird das nur was, wenn die Spieler da aktiv mithelfen. Wir können auch nicht jede einzelne Runde beobachten, dass ist einfach nicht möglich. Für sowas gibt es die @Team Funktion und das Ticketsystem im Forum.

In diesem Sinne:

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben