Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Supporter Auch für Realms!

Wollt ihr Auch Supporter für die Realms ?

• Ja

Stimmen: 1 20,0%
  • Nein

Stimmen: 4 80,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xCamanix

Premium
Hallo liebe Cytooxien Spieler und Team,
Am 30.09.2016 Endet die Bewerbungsphase. Viele Bewerbungen wurden Gelesen und Beantwortet. Darunter habe auch Ich mich Beworben. Abgelehnt. Damit gehe ich offen um. Abgelehnt weil: Die Bewerbung war wohl nicht so der Hammer das es für das Team gereicht hat. Leider Schade. Der andere Grund war das ich nicht so aktiv auf den Minigame Servern bin... Diesen Grund habe ich Persönlich nicht Akzeptiert... Verdammt Viele Leute regen sich Drüber auf das es kaum Supporter auf den Realms gibt. (Okay wie es bei den PvP Realms ist weiß ich jetzt Nicht.) Aber bei den Skyblock Realms.... Es brauchen immer viele Leute Hilfe! Dann Spamen andere den Chat total zu und stören anderen Leute, die sich dann über die Aufregen usw... Dann treten streitigkeiten auf und Ja... Man weiß ja wie es immer dann So Weitergeht... Ich bin ein sehr, wirklich Sehr Aktiver Skyblock Spieler und habe schon sehr Viel Zeit auf Skyblock verbracht. Und bin immernoch sehr Aktiv auf Skyblock. Momentan Übernehme ich als Premium die Aufgaben eines Supporters. Helfe anderen, Kümmere mich darum das der Chat "Sauber" ist und versuche immer die Streitigkeiten zu lösen. Ich sage den betroffenen das sie einen Fehler machen und das sie dies Unterlassen. Sie hören auch Teilweise auf mich. Weil ich auf der anderen Seite damit drohe das ich dies dem Support melden werde und das sie dann eine Strafe bekommen. Manchmal sehen es manche ein und Entschuldigen sich dann bei mir.

So jetzt zur Eigentlichen Frage und zum Vorschlag...
Es Sollte meiner Meinung nach Auch Supporter geben die Sehr Aktiv auch auf Skyblock Realms Sind!
Bitte Abstimmen!
Grüße NicoReloaded

Ich Entschuldige mich für Alle Rechtschreibfehler ich bin circa 20std Wach und Total Kaputt...
Und kann mich gerade nichtmehr so Richtig konzentrieren.

jkdd

Premium
Hey NicoReloaded,
ein Supporter hat viele verschiedene Aufgaben. Es ist nicht förderlich einen Supp zu haben der sich nicht mit allen Spielmodi auskennt, da oft Bugs reported bzw. Fragen gestellt werden. Diese nicht beantworten zu können, wenn man im Hilfe Channel ist, ist immer unangenehem...
Die meisten Supporter sind sehr aktiv auf Skyblock.
Ob wir perfekt verteilt sind ist natürlich streitbar, aber über @team oder Teamspeak stehen wir eigentlich immer Nachmittags zur Verfügung.
Trotzdem sind wir natürlich über jede Hilfe (gerade von erfahrenen Premis) dankbar C:

Diesen Grund habe ich Persönlich nicht Akzeptiert
Du kannst ja einfach ein bisschen in den Minispielen Erfahrung sammeln und dich dann nochmal bewerben.

._.

Werwolf

Premium
Also Realm 4 ist @zMxrcuriaL sehr aktiv auf Realm 1 sehen ich @MineCeltic und @Glacewater oft und Realm 2&3 keine Ahunung.

Die Premium Spieler können auch @Team (Text) machen und sagen Sie brauchen einen Supporter, weil.... .

Also ich sehe dein Problem gerade nicht?
Finde aber gut das du die User hilfst :)

~Gridger
Dazu ist auf Realm 3 oft @Der_Bergarbeiter und gelegentlich @3SSV7 (glaube ich) aktiv und auf Realm 2 @Kakaotoasterin und @Nicoo312 ;)

Laubl

Premium
Warum ich dagegen bin/sowas nebenbei ganz sicher nicht eingeführt wird:

-§1 der Serverregeln.
-auf Realm 1 ist nunmal das meiste los. Oft sind wir zu dritt, und jeder von uns ist mit zwei Leuten beschäftigt.
-Wir sind auf vielen Wegen (ts, @team, komm auf realm 1 und schreib uns an) erreichbar, und versuchen auch jedes Realm oft genug zu besuchen. Das ist aber leider nicht immer möglich.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Jkdd hat eigentlich alles gesagt und mal wieder seine Kompetenz bewiesen.
Tatsache ist, dass die Supporter immer damit rechnen müssen, dass sie plötzlich mal allein auf dem Server sind. Spät nachts beispielsweise.
Und wenn dann ne @team Frage bezüglich Bedwars kommt (sei es ein Hacker oder etwas grundsätzliches), und sich der Supp denkt "ach nö, mach ich nicht, ich bin ja nur für Skyblock zuständig", dann erkennt man hoffentlich, dass die Idee nicht wirklich gut ist.

Darüber hinaus ist nicht ein Supp für einen Realm zuständig. Ich spiele auf 1 und 2, je nachdem, auf was ich grad Lust habe. (Derzeit würde ich sogar auf Realm 3 auf Honeyduudes IS mitmachen, solange ich nur Wlan hätte. Seufz)

#abgelehnt
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben