Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SUPPORT NACH @TEAM: GUT-SCHLECHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Zu @team:
Kommt halt immer auf die Situation an. wenn gerade nur 3 Supporter online sind, werden die auf den Hauptservern sein.
Ne Antwort könnte trotzdem nicht schaden. Stimm ich dir zu :)

Zu Iceluck:
Wie ihr euch alle aufregt is wieder herrlich.
Er ist immernoch in der Probezeit, gerade mal 3 Tage da und ihr heult gleich schon rum.
Dann sprecht ihn doch mal an, wenn ihr ihn seht. lernt ihn kennen.

btw ALLE Architekten hatten vorher 0% Bekanntheit auf Cytooxien ;D
Secret is 2 Jahre im Team, erst 15.. obwohl das Mindestalter bei 15 is, whazzup o.O
Außnahmen gibts immer wieder von Fall zu Fall. aber genau dafür is doch die Probezeit da.

Ihr zeigt euch wieder von eurer besten Seite...

Iceluck

Premium
@Wuerfelluke da hast du wohl recht!
Wenn ich zeit habe rede und schreibe ich gerne mit User!
Natürlich bin ich hier auf dem Server nicht gerade bekannt bei jedem aber ich gebe mein bestes! :)

HerrWerkbank

Premium
Zu @team:
Kommt halt immer auf die Situation an. wenn gerade nur 3 Supporter online sind, werden die auf den Hauptservern sein.
Ne Antwort könnte trotzdem nicht schaden. Stimm ich dir zu :)

Zu Iceluck:
Wie ihr euch alle aufregt is wieder herrlich.
Er ist immernoch in der Probezeit, gerade mal 3 Tage da und ihr heult gleich schon rum.
Dann sprecht ihn doch mal an, wenn ihr ihn seht. lernt ihn kennen.

btw ALLE Architekten hatten vorher 0% Bekanntheit auf Cytooxien ;D
Secret is 2 Jahre im Team, erst 15.. obwohl das Mindestalter bei 15 is, whazzup o_O
Außnahmen gibts immer wieder von Fall zu Fall. aber genau dafür is doch die Probezeit da.

Ihr zeigt euch wieder von eurer besten Seite...

Cytooxien-Network ist ein privater Server, und somit ein Hobby- bzw. Freizeitprojekt des Serverbetreibers. Das bedeutet, dass jeder im Team seine Aufgaben freiwillig übernimmt und ehrenamtlich am Server mitwirkt. Jedes Teammitglied geht natürlich auch seinem Beruf, seinem Studium, seiner Ausbildung oder der Schule nach, was jederzeit Vorrang hat. Es gibt also Zeiten, in denen man mal mehr oder auch mal etwas weniger da ist. Ebenso steht es den Teammitglieder frei zu entscheiden, was sie programmieren, fixen oder wie oft sie Support geben. Demnach hat also kein User einen Anspruch darauf, dass gewisse Dinge für ihn unbedingt getan oder in einem bestimmten Zeitraum abgearbeitet werden müssen.

#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben