Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SUPPORT NACH @TEAM: GUT-SCHLECHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyTactics

Premium
Als zu erst einmal möchte ich mich entschuldigen falls einige denken das ist in der falschen Kategorie, ich war da selbst nicht sicher aber da das ganze ein Vorschlag wird tu ich hier hin!
Aber ich rede jetzt nicht lange herum sondern beginne gleich mit was passiert ist: Also Vlexus (später wichtig) und ich waren durch Zufall in der selben Runde Afrika. Ich ging in meine richtung löschte 4 teams aus und gelangte dann zu Rot! Ich rannte gerade zu ihm hinüber als Vlexus Team Blau im chat hacker nannte! Wie normal freute ich mich daruaf nen hacker zu kapputen :D ! dann battlete ich den roten! (multi_gamer_Hd) ich Haute ihn anfangs mit dem knockback stick circa 5 mal als er no knockback hatte kloppte ich ihn mit meine pikke kaputt! als ich sein Bett abbauen wollte wurde ich runtergeboxt! Im Fall tippte ich noch schnell @team hacker in meiner base fügte ich @team 16x1 8 hinzu dann rannte ich gefühlte zigtausend mal rüber und wurde runtergeboxt! Ich habe dazwischen oft das team notitifiziert und mich für den spam entschuldigt! irgenwann fragte ich auch noch nach einer Antwort. Dann wurde Vlexus der auch @team verwendet hatte vom seinem hacker zerstört und ich war neben ihm und wurde von 2 hackern gesandwicht und starb!

So jetzt zu dem Vorschlag teil, mich persönlich regt es nicht auf wen die Person nicht sofort gebannt wird aber mann kann ja antworten! Wenn ein supp einfach sagt halt durch ich schau mir den hacker hier noch schnell and ich kann grad nicht dann ist ja alles ok! Oder wenn er schon da ist und sagt: Hau ihn bitte mal mit dem stick damit ich mir sicher sein kann das er hackt, auch Perfekt ok! Aber einfach das so zu lösen geht meiner Meinung nach einfach garnicht, ich persönlich habe mir Premium zum Großteil wegen @team geholt da die meisten aufnahme Softwares bei mir am schleppi laggen!

So jetzt ist mein rant zu ende! Ich mag immer noch alle Teammitglieder! Ich hoffe nur sie nehmen sich da zu Herzen weil ich will nicht nen neuen Laptop nach jedem Hacker wegen Rage kaufen müssen! (offenstichtliche Übertreibung)

Mit nur so halb Freundlichen Grüßen

Meeeeeeee123

xSqueepy

Player
Also erstmal.
Ich hoffe das ich alles richtig verstanden habe, @team ist total unnötig, weil keiner Antwortet? xD
Ja... das höre ich sehr sehr oft! ^.^
Anscheinend ist ''nie'' Ein Supporter da ^.^
Ich sag ja nur, das mal 4 Hacker in der Lobby waren, und ein Supp, und der war sogar aktiv, und hat keinen Gebannt ^,^
Ich verstehe auch nicht warum @Iceluck eingestellt wurde, obwohl er 0 Bekanntheit hat.
Er hat 0 Beiträge, und 0 Zustimmungen. Da frag ich mir nur so Whaaaaat?!
ich hab ihn jedenfalls noch nie irgendwo gesehen. Und finde es unnötig, solche Leute einzustellen, die auf deutsch gesagt, keiner Kennt und keine Ahnung habn xD

Jaroszlav

Premium
Nicht nur Iceluck, Squeepy...

Alter denden, laber keinen Dreck. Man soll hier im Forum und auf dem Server eine ausreichende Bekanntheit und Aktivität haben. Hat er das? Erzähl was von Küken.

_Schmidie_

Player
1. wegen dem eigentlichen Thema:
Mir ist auch öfters aufgefallen, dass Premis @team machen und keiner kommt. Dazu möchte ich anmerken, dass sich Supporter nicht fünfteln können. Sie sind auch nur Menschen.
2 zu Squeepy
Es gab in letzter Zeit viele neue Supporter (was an sich nicht schlecht ist) aber es sind wirklich ein paar komplett Unbekannt. Beispiel: ich hab in meiner ganzen Spielzeit (ca. 1 Jahr) nicht einmal Iceluck gesehen... und er wurde Supporter. Da frag ich mich schon warum...

Iceluck

Premium
Ich wurde angenommen, da ich genug Erfahrung im Bereich Support habe.
Ich war nicht um sonst 8 Monate lang Moderator auf einem anderen Netzwerk.

xSqueepy

Player
Weil in den Anvorderungen steht, man muss eine gewisse bekanntheit AUF DEM SERVER haben ^^
Aber naja, wer is auf beiden augen Blind? :*

TeddyTactics

Premium
Ich stimme @SqueepyCake jedenfalls zu, nur weil er ehrfahrung auf rewinside hat hat er sie nicht gleich auf cytooxien, speziell nicht bei den minispielen da die alle anders als auf anderen servern sind! Aber ich kenn ihn nicht und ich nehm mal an er ist ein cooler typ!

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Lasst Iceluck doch eine Chance..

Auch wenn er unbekannt ist bei vielen, er wurde angenommen und das ist Sache.
Damals habt ihr euch auch immer darüber beklagt, warum Thaini angenommen wurde, obwohl ihn keine kannte.
Aber dafür das ihn keiner kannte, hat er sich gut angestellt. Er hat seinen "Job" sehr gut gemacht. (Naja.. vlt auch mal etwas daneben.. aber ok :D )

Das gleiche geht auch mit Iceluck. Er ist in der Probezeit.
Vlt besteht er es, vlt auch nicht.
Nun kann er Beweisen, dass er ein Supporter sein möchte.
Wartet erstmal ab und plappert nicht so voreilig falsche aussagen heraus. Er ist erst seit 3 Tagen im Team.

Meine Meinung: Support super, alles bestens, ich mag Kekse.
Hatte mal 3 Hacker in der Runde, und ein Supporter war sofort zur stelle. Wenn mal kein supportet da ist, ist das ja auch nicht schlimm, schließlich haben diese seltsamen, hellblauen Wesen auch ein Real life (?).

Cytooxin

Premium
Ich finde das der Support einen sehr gut unterstützt wenn man sich im TS meldet,
aber wenn man mit @team schreibt tut sich nix und man kriegt auch keine Antwort was ich schade finde.

LG,
Cytooxin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben