Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Super-items

KyyyiUwU

Premium
Hey Kyiu wieder

erst mal danke an jeden der den Beitrag liest

Ich hab eine kleine Idee und eine kleine Verbesserung

Die Idee ich weis nich ob es das schon gibt und oder machbar ist aber wie wäre es mit einer super Angel die automatisch beim anbeißen einzieht, mit den Verzauberungen
Haltbarkeit X
Köder 1-3 (Glückbasierend)
Glück des Meeres 1-3 (glückbasierd)

Die Verbesserung, die super Axt ich würde sie so machen das sie mit einem Hit den ganzen Baum abbaut dafür aber halt auch die eigentlich abgebauten Blöcke von der Haltbarkeit abgezogen bekommt ich finde das würde sie etwas effizienter machen

lg kyiu

Die Verbesserung, die super Axt ich würde sie so machen das sie mit einem Hit den ganzen Baum abbaut dafür aber halt auch die eigentlich abgebauten Blöcke von der Haltbarkeit abgezogen bekommt ich finde das würde sie etwas effizienter machen
Soweit ich weiß soll das die Superaxt eigentlich auch können aber irgendwie funktioniert es nicht ;)
Ich mein Effizienz V und Haltbarkeit V sind nicht gerade "super".

Hey Kyiu wieder

erst mal danke an jeden der den Beitrag liest

Ich hab eine kleine Idee und eine kleine Verbesserung

Die Idee ich weis nich ob es das schon gibt und oder machbar ist aber wie wäre es mit einer super Angel die automatisch beim anbeißen einzieht, mit den Verzauberungen
Haltbarkeit X
Köder 1-3 (Glückbasierend)
Glück des Meeres 1-3 (glückbasierd)

lg kyiu

Dein Vorschlag ist …sagen wir es freundlich nicht gut bedacht da angeln nicht wirtschaftlich ist. Ich plädiere für Netze die man an ein Boot hängt und damit dann durch das Wasser fährt und alles automatisch einsammelt. Das täte in Bezug auf die 1.17 ja Sinn machen aber eine Auto Angel lehne ich ab, es ist ja im echten Leben auch nicht so das es wirtschaftlich ist noch zu angeln. Der Fisch der in den Restaurants landet ist nur Fangfrisch. Nur so als Info!

Zu der super Axt kann ich nichts sagen da ich so was nicht benutze, aber ich kann dir den Tipp geben wen dir das zu langsam ist, stelle dir ein Leuchtfeuer mit haste 2 auf und dann sollte das eigentlich reichen von der Geschwindigkeit.(Goldene Spitzhacke im Auswahl Bild im Leuchtfeuer, bekommst dann auch gelbe Partikel und dich herum ). Nur so als Tipp.

Oben