Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Strafe für das Vorzeitige leften(Wenn man kein Bett mehr hatt)

TeddyTactics

Premium
Achso, danke ich habe nähmlich damals die stats immer dirkekt nach der runde abgefragt. Wäre aber cool wen man die stats dann in dieser art nich angerechnet bekommen würde, würde das leaven von guten spielern verhindern. Ich habe das schon ein paar leuten so erzählt, die haben dann aufghört zu leaven.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ne coole Idee !
Manche leften ja auch In HungerGames und so einfach mit /hub
Und dann sollte im Chat stehen das man 10 Sekunden still stehen soll und man dann erst geleftet ist.
Bin sonst dagegen weil mein Internet einfach öfters rumspinnt .
Und jetzt kommt nicht mit Wechsel zu 1&1 eeeggh .

FunkiiTG

Player
Hab ne coole Idee !
Manche leften ja auch In HungerGames und so einfach mit /hub
Und dann sollte im Chat stehen das man 10 Sekunden still stehen soll und man dann erst geleftet ist.
Bin sonst dagegen weil mein Internet einfach öfters rumspinnt .
Und jetzt kommt nicht mit Wechsel zu 1&1 eeeggh .

Bringt meiner Meinung nichts. Man kann ja immernoch ganz den Server verlassen, oder das Spiel schliesen.

xNymusx

Player
Also erstens will ich ja nicht fies werden oder so, aber bitte hört auf, 'leften' zu schreiben. Ich bekomme Augenbrenne, wirklich. 'Left' ist Vergangenheit, wenn ihr also 'geleftet' schreibt, wobei das 'ge' die deutsche Art ist, Vergangenheit auszudrücken...merkt ihr selber, oder? Es heißt geleavt. Danke.

Zum Thema wäre ich ebenfalls dafür, dass, da ein leavender Spieler ohne Bett offenbar ohnehin einen Tod bekommt, auch der Spieler mit dem letzten Hit einen Kill bekommen kann. Das ist nur fair, ist nicht so, als würde man selbst dafür irgendeinen Nachteil bekommen - den Tod kriegt man ja eh. Selbst wenn jetzt jemand zufällig die Verbindung verliert oder aus anderen Gründen augenblicklich leaven muss, bekommt der Gegner eben mal einen Punkt durch Glück. Ich meine: wie oft kommt das denn schon wirklich vor? Besser, als immer den Kill versaut zu bekommen, nur weil der Andere ein schlechter Verlierer oder einfach nur ein Idiot ist. Ich seh' da kein Problem.

Gruß
-xNymusx

Brucker

Premium
Also erstens will ich ja nicht fies werden oder so, aber bitte hört auf, 'leften' zu schreiben. Ich bekomme Augenbrenne, wirklich. 'Left' ist Vergangenheit, wenn ihr also 'geleftet' schreibt, wobei das 'ge' die deutsche Art ist, Vergangenheit auszudrücken...merkt ihr selber, oder? Es heißt geleavt. Danke.

Zum Thema wäre ich ebenfalls dafür, dass, da ein leavender Spieler ohne Bett offenbar ohnehin einen Tod bekommt, auch der Spieler mit dem letzten Hit einen Kill bekommen kann. Das ist nur fair, ist nicht so, als würde man selbst dafür irgendeinen Nachteil bekommen - den Tod kriegt man ja eh. Selbst wenn jetzt jemand zufällig die Verbindung verliert oder aus anderen Gründen augenblicklich leaven muss, bekommt der Gegner eben mal einen Punkt durch Glück. Ich meine: wie oft kommt das denn schon wirklich vor? Besser, als immer den Kill versaut zu bekommen, nur weil der Andere ein schlechter Verlierer oder einfach nur ein Idiot ist. Ich seh' da kein Problem.

Gruß
-xNymusx
Der Spieler, der verlässt, bekommt keinen Tod.

Indyo

Player
Ob jetzt jemand mit Absicht raus ist oder unabsichtlich ist ja relativ wurst. Der eine Tod wird ja wohl kaum jemand sauer aufstoßen lassen, der unabsichtlich raus ist.
Aber anscheinend stört das doch ziemlich viele, weshalb ich einen anderen Vorschlag hätte. Wenn jemand mitten in der Runde den Befehl /hub eingibt, muss er einfach eine gewisse Zeit, von sagen wir mal als Beispiel 5 Minuten warten, bis er wieder in ein Game joinen kann. Oder man könnte das mit den Strafpunkten tatsächlich machen wenn jemand mehr als z.B 3 mal /hub macht. Das kann man ja alles bestimmt mit dem Befehl regeln, somit würden auch die außen vor bleiben, die Verbindungsprobleme oder durch das Anti-Cheat gekickt worden sind. Also das wäre meine Vorschlag.

Oben