Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Strafe für das Vorzeitige leften(Wenn man kein Bett mehr hatt)

cantry

Premium
Hallo,

Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist das viele die im Ranking unter Platz 100 sind sofort leften wenn ihr Bett weg ist und sie runter geschlagen wurden wie benutzt @XxXBaumPvPXxX diese "Taktik" um wenig Tode in der Statistik zu haben. Mein Vorschlag wäre das wenn jemand leftet und kein Bett mehr hat Strafpunkte bekommt.

MFG cantry

Jaroszlav

Premium
Allgemein: Beim Leaven bekommt man einen Strafpunkt. Dann kann man sich das mal erlauben, wenn man aus irgendeinem Grund NICHT mit dem Kumpel im Team ist, und wird nicht sofort auf Zeit gebannt. (ebenso bei Verbindungsverlust)

Laubl

Premium
Allgemein: Beim Leaven bekommt man einen Strafpunkt. Dann kann man sich das mal erlauben, wenn man aus irgendeinem Grund NICHT mit dem Kumpel im Team ist, und wird nicht sofort auf Zeit gebannt. (ebenso bei Verbindungsverlust)

Geht ja nur darum, dass man nicht leftet wenn das bett weg ist. Niemand würde so lange warten. Ausserdem könnte man ja trotzdem einfach nochmal kamikaze machen, und versuchen so viele wie möglich zu killen.. ^^

Teddynatora

Premium
Das stimmt nicht ganz danke ich! Ich bin auch schon manchmal aus Runden geleftet, aus verschiedenen Gründen und man bekommt sehr wohl einen Tod. Der Gegner bekommt nur keinen Kill. Wenn ich bei meinen Stats alle Spiele - die Gewonnen Rechne, komme ich genau auf meine Todesanzahl. Das ist nur assozial und bei mir haben Gegner, die das machen schonmal meine Verachtung geerbt. (Bei mehrfachem halt...)

Kruckel

Also ich bin dagegen. Vor allem da man anscheinend sehr oft vom "CAC" gekickt wird. Bis jetzt ist mir das noch nicht passiert, aber man muss sich nur mal die ganzen Bug Reports anschauen.

Ich wäre auch dafür das wen man leavet es als Tod angesehen bekommt das wäre nur fair
Dies sollte man aber erst einstellen wen das anti Cheat fertig ist

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
@Kruckel
Das sind doch 2 Paar Schuhe ?! :D
Wir hatten nicht vor die noch fehlerbehaftete Konfiguration des CAC so für immer zu lassen :D

Also wieso nimmst du das als Argument ? :D

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Es ist doch eigentlich ganz einfach.
Wenn man leftet bekommt man einen Tod und wenn man leftet wenn der Gegner das Bett abgebaut hat, bekommt der Gegner den Kill, welcher den "Lefter" als letztes gehittet hat. Sollte es zu keinem Hit gekommen sein dann bekommt derjenige den Kill, welcher das Bett abgebaut hat.

Alles andere macht für mich wenig Sinn.

-Better

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
ABER wenn man leftet bekommt man die stats der runde nicht

Falsch.
Die Stats werden nicht live angerechnet, sondern wenn der Server stoppt (d.h. das Spiel zu Ende ist.)
Wenn du also vor Ende das Spiel verlässt und direkt in der Lobby deine Stats abfrägst, werden die Stats noch nicht angerechnet sein, weil das eigentliche Spiel, dass du verlassen hast, ja noch nicht zu Ende ist.
Außerdem werden die Stats für 10 Minuten gecached.
Das bedeutet, wenn du auf derselben Lobby deine Stats nach z.B. 8 Minuten erneut abfrägst, wirst du, selbst wenn die sich inzwischen geändert haben, alte Stats angezeigt bekommen.

Diese Maßnahmen verringern die ohnehin noch große Rechenleistung der Datenbank, die für die Stats erforderlich ist.

MfG
Wolf

Oben