Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Stickfight Inventar sortieren

Caro0404

Premium
So einen Beitrag gibt es schon öfters, bitte das nächste mal die Suchfunktion nutzen

sukzessiv

Premium
So einen Beitrag gibt es schon öfters, bitte das nächste mal die Suchfunktion nutzen

Wenn es das schon soooo oft gibt warum wird es dann nicht verwirklicht
ja ich weiß "das Team hat viel zu tun"

Exceptionflug

Teammitglied
Premium+
Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Ich muss nie mein Inventar sortieren wenn ich Stickfight spiele. Wenn man nicht unbedingt mit Blöcken spielen will (wovon ich abrate weil nervt eh nur) braucht man nichts umzusortieren.

F3les

Player
Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Ich muss nie mein Inventar sortieren wenn ich Stickfight spiele. Wenn man nicht unbedingt mit Blöcken spielen will (wovon ich abrate weil nervt eh nur) braucht man nichts umzusortieren.

Gibt viele die eben eine andere Ordnung gewöhnt sind, weil sie ihre Hotkeys so gelegt haben, mit der Offhand spielen oder sonst irgendwas.
Fände es insgesamt auch sehr praktisch und es scheint ja durchaus die Nachfrage zu bestehen ^^

Master1612

Player
Kleiner tipp: spielt mal mit mausrad und nicht mit 1234567890 WASD. Ich spiele mit Pfeiltasten, Leertaste und der Maus. Da muss man nichts sortieren. Außerdem ist sind das nur 3 Hotkeys, da kann man sich auch etwas anstellen :)

F3les

Player
Kleiner tipp: spielt mal mit mausrad und nicht mit 1234567890 WASD. Ich spiele mit Pfeiltasten, Leertaste und der Maus. Da muss man nichts sortieren. Außerdem ist sind das nur 3 Hotkeys, da kann man sich auch etwas anstellen :)

Naja aber jeder kann ja spielen wie man will. Ich würde bspw einen Anfall bekommen, wenn ich mit den Pfeiltasten spielen müsste.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Die Nachfrage ist offensichtlich da, also warum nicht umsetzen?

Oben