Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sternlauch in den Villager-Shop einfügen.

Soll es den Sternlauch im Villager-Shop geben?

• Ja.

Stimmen: 19 90,5%
  • Nein.

Stimmen: 2 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAZIA007

Player
Hallo,

der Sternlauch ist eine Blume in Minecraft. Man kann ihn nur bekommen, in dem man im Blumenwald Blume farmt. In anderen Biomen kommt der Sternlauch nicht vor. Auf Skyblock kann man andere Biome für seine Insel einstellen, aber nicht den Blumenwald. Also kann man den Sternlauch nicht erfarmen. Der Villager-Shop bietet bereits mehrere Blumen wie beispielsweise den Flieder an. Jedoch kann man den Sternlauch auch beim Villager-Shop nicht kaufen. Ich bitte das Cytooxien-Team, ein Item, eine Blume in den Villager-Shop hinzuzufügen.

Danke ^^

HalilTheCake

Premium
Die Dinger waren auch damals mit den blauen Blumen heiß begehrt,

Im Grunde gesehen spricht nichts dagegen, bin ich auch für :D

Evolinete

Hallo,

der Sternlauch ist eine Blume in Minecraft. Man kann ihn nur bekommen, in dem man im Blumenwald Blume farmt. In anderen Biomen kommt der Sternlauch nicht vor. Auf Skyblock kann man andere Biome für seine Insel einstellen, aber nicht den Blumenwald. Also kann man den Sternlauch nicht erfarmen. Der Villager-Shop bietet bereits mehrere Blumen wie beispielsweise den Flieder an. Jedoch kann man den Sternlauch auch beim Villager-Shop nicht kaufen. Ich bitte das Cytooxien-Team, ein Item, eine Blume in den Villager-Shop hinzuzufügen.

Danke ^^

Probier mal das Sumpf Biom. In irgendeinem Biom hatte ich die schon gehabt, aber das kenne ich. Ich such selbst noch das Biom für Tulpen ^^

Evolinete

Ich finde man könnte dann gleich alle Blumen in den Villager-Shop einfügen.

Ne, wäre zu übertrieben, da man die Restlichen ja einfach bekommen kann, wenn man das richtige Biom hat.

Zumal der liebe @Wolfcrest auch Ordnung in den Shops haben möchte ^^

Dann sollte man sie auch verkaufen können.

Viele Leute haben Eisenfarmen und haben keine Ahnung, was sie mit den ganzen Rosen anstellen sollen...

*hust* Mohn *hust*

StarCraftTV

Premium
Ja Ordnung ist Wichtig aber was sollen wir mit den ganzen Mohn machen. Man könnte ihn in den Villager-Shop für 0,02 bis 0,05 Taler das Stück verkaufen.

Evolinete

Hustensaft gefällig?:p

Hab desöfteren mal so'n Kratzen im Hals (und ne Sprengung im Kopf, wodurch ständig meine Ohren rauchen, wenn jemand nur Scheiße labert, so wie ich ;))

Ja Ordnung ist Wichtig aber was sollen wir mit den ganzen Mohn machen. Man könnte ihn in den Villager-Shop für 0,02 bis 0,05 Taler das Stück verkaufen.

Ne, dann würden ja Spieler noch zusätzlich zum Eisen noch mehr "Kohle" (Geld) raushauen. Zumal muss man nun auch nicht jedes Item verkaufen können. Reicht ja wenn die Spieler nurnoch verkaufen/kaufen.

#back2Topic, please :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HalilTheCake

Premium
Ne, dann würden ja Spieler noch zusätzlich zum Eisen noch mehr "Kohle" (Geld) raushauen. Zumal muss man nun auch nicht jedes Item verkaufen können. Reicht ja wenn die Spieler nurnoch verkaufen/kaufen.
Ich finde den Betrag eigentlich nicht mal so schlimm. Ist arg wenig und nur OP wenn man echt zu viele von diesen Blumen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben