Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Sterben durch Falldamage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raccoooooon

Supporter
Premium
Ich habe bisher nichts deswegen gefunden, aber falls es so einen Thread schon gibt, bitte löschen.

Wenn man eine Treppe oder einen Tower baut, diesen wieder abbaut / wieder runterläuft, bekommt man Damage und man stirbt.

Bitte schnell beheben.

MfG

PixelTiger

Premium
#CAC
Kenn ich auch, das Anti-Hacker-System ist glaub ich dran schuld... genau wie dass wenn man sich hochstackt man manchmal zur Seite wegbuggt und wieder runterfällt, dass beim Essen vor dem Abschluss des Essensvorgangs aus unerfindlichen Gründen der Slot gewechselt wird, dass man manchmal spielerartige fliegende Irgendwas (die Bots) kurz sieht und sie dann wieder verschwinden, dass ein Bot im Schuss des eigenen Bogens ist und der Pfeil dann aus irgendeiner Richtung kommt, in der garantiert nicht der Schütze steht und in irgendeine Richtung fliegt, wo das Ziel ganz bestimmt nicht ist, aber wenn man eigentlich getroffen hätte das Ziel manchmal doch Schaden bekommt... :(

Naja, aber das System hat ja auch seine guten Seiten. Hab heute zum ersten Mal miterlebt, wie ein Hacker konsequent bestraft wurde... durch mich :D

Raccoooooon

Supporter
Premium
Verdeutlichen wir es an einem Beispiel:
Ich hatte einen in der Runde, der stackte sich 120 oder so Blöcke hoch und spammte...
Ich muss doch iwie zu dem kommen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben