Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Stats Reset auf Wunsch!

TeddyTactics

Premium
Simpler Vorschlag, wie wärs wenn man seine Stats, also in den Minispielen auf Wunsch resetten könnte? Was haltet ihr davon, sehr Darin keinen nachteil!

Man könnte ja dann 2 /stats befehle haben, also /stats sieht man die offiziellen "neuen" stats und mit [/stats a] sieht man alles gemeinsam.
garnicht von Gomme mit dem /stats a pssssst!

//edit der "Sinn" Darin wäre, das Leute, welche als "n00bs" 300 kills aufn deckel bekommen haben, ihr k/D zurücksetzten können, damit diese ihrem jetzigen "skill" eher entspricht. Geht auf einigen servern glaube ich sogar(vielleicht sogar gegen Bezahlung??).

Mfg
D0ntFuckW1thDuck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeddyTactics

Premium
Das macht keinen Sinn, außerdem gibt es ja bereits tägliche, wöchentliche und monatliche Statistiken
Mit den wöchentlichen&monatlichen stats, hast du ein gutes Argument. Aber ich z.b. würde meine stats liebend gerne resetten, da ich bei monatlich&wöchentlich immer eine 10 k/D habe und bei global halt eine 3r k/D weil ich halt seeehr lang absolut keine ahnung hatte wie das spiel geht. Und ein bisschen bei mir auch weil ein kleiner Bruchteil unehrlich ist, aber das ist wieder etwas anderes ;)

TeddyTactics

Premium
Achja, ein weiteren Vorteil wäre, also jetzt mal für die "top" spieler. Ihr kennt das doch sicher, wenn jemand irgendwie bemerkt, dass ihr platz 5 oder so seit, der schreibt das in den chat und sofort hat man 5 gegner in der base die alle auf dich gehen. Wenn man ihnen dann klarmacht, dass das teamen ist, kommt immer der "IQ gleich 0 Spruch" :"Ich will doch nur die größte Gefahr als erstes auslöschen" Das dauer Abstauber, welches von 12*1 richtig angemacht wird hilft dem ganzen auch nicht.

PS: Ja das obig geschilderte passiert mir mindestens einmal am Tag. Und ich denke, dass es anderen wie z.b. @sebastian1401 oder @SchneckenPiratOG noch viel öfter passiert, und es nervt sehr.

TeddyTactics

Premium
Ich würde sagen für die top 10 und die 1 wöchentlich, Täglich und monatlich sind
Es nervt ja erst richtig, wenn sie dann die stats sehen, und sofort meinen der jenige hackt, ohne ihm begegnet zu sein. Dann ist man der böse hacker und wird noch mehr getargettet. Passiert aber nur einmal am Tag oder so da die meisten Randy's zu dumm für /stats sind.

Gh0sTa

Premium
Ich kann das jetzt nicht beurteilen, ob man gefocused wird, wenns so ist dann wär doch ein Scramble System nicht schlecht. Ein Scramble System würde einem die Stats nur für die Runde in der man Spielt, zufällig generieren. Also man macht in Der Minigame Lobby /scamble und alle Spieler in Der Lobby sehen, Wenn die /stats xxx machen, nur zufällig generierte Stats.

PolizeiDreamy

Premium+
Ich kann das jetzt nicht beurteilen, ob man gefocused wird, wenns so ist dann wär doch ein Scramble System nicht schlecht. Ein Scramble System würde einem die Stats nur für die Runde in der man Spielt, zufällig generieren. Also man macht in Der Minigame Lobby /scamble und alle Spieler in Der Lobby sehen, Wenn die /stats xxx machen, nur zufällig generierte Stats.
Hört sich kompliziert an lieber nicht :D

Gh0sTa

Premium
Habs nur schlecht erklärt :D
Ich versuchs nochmal.
Nehmen wir an ein Spieler hat eine 10 K/D
Wenn er nun Premium ist, kann er bei Beginn Der Runde /scramble machen.
Wenn nun ein Spieler versucht /stats (Der Spieler) zu machen, sieht er zufällig generierte Schlechte Stats.

Oben