Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Statistiken für Only Up

Hallo liebe Cytooxien Community,

ich bin auf eine Idee gestoßen: Es gibt den Befehl /stats auf dem Cytooxien Server + Eine Website, wo man sich alle Statistiken anschauen kann.
Ich habe dort aber noch nicht Only Up als Spielmodus gefunden, und dachte mir, dass es doch eigentlich cool wäre, Statistiken für Only Up zu haben.

Meine Ideen dafür wären:
- Spielzeit
- Rekord (wenn einer vorhanden)
- Wie oft es jemand schon geschafft hat
- Gefallene Distanz insgesamt
- Durchschnittliche Zeit (die man gebraucht hat, bis man oben war)
- Gelaufene Distanz insgesamt
- Sprunganzahl insgesamt

Falls ihr dafür noch Ideen habt, erzählt sie mir gerne :)
Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt (für mich wäre es sehr interessant, was meine Stats in Only Up sind)

Euer timocrafter20 :)

Zuletzt bearbeitet:

Gobo9

Player
Auch wenn das nur als Event geplant war fände ich die Ide gut einfach weil das so extrem gut ankommt, es noch immer so viele Leute spielen und warscheinlich kommt ja noch ne 2 te Map

Ceytec

Player
Dasselbe gilt für Kaktus Klicker :) Auch hier fände ich ein Leaderboard (und generell die Unterbringung als regulärer Spielmodus) extremst nice, zumal es immer noch einer der beliebtesten Modi auf Cytooxien ist, und das, obwohl das Event mit dem Preisgeld beendet ist.

Dort könnte man dann unterscheiden zwischen: Solo, Multiplayer (sollte diese Trennung weiter fortbestehen, s. Forumthread)
Interessante Statistiken wären:
- Gesamte Spielzeit
- Aktuelle Platzierung für: Kakteenanzahl, Insel
- Durchschnittliche Kakteen pro Sekunde
- Kakteenanzahl aktuell
- Maximal erreichte Kakteenzahl

Auch nur ein Vorschlag. Ich finde, dass die beiden "Event"-Spielmodi auf jeden Fall bleiben sollten, da sie sehr beliebt sind und extrem viel Potenzial haben. Außerdem sind sie eine angenehme Abwechslung, was dem Server als Alleinstellungsmerkmal zugute kommen sollte.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Oben