Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sprung PvP Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximiu

Player
Hallo, ich würde mich hier sehr gerne über eine kleine Sache auf dem PvP Realm beschweren.

Es gibt ja den Skill "Sprung", mit diesem kannst du weit nach oben springen, nun heute und auch früher hatte ich immer wieder das Erlebnis, dass sich einige Spieler den Spaß erlauben und in der Kampfzone Sprung benutzen um auf einen der großen Bäume zu kommen.

Das Problem, dass sich mir da ergab war, dass man nicht auf den Baum konnte, mit einem Bogen konnte man den Spieler auch schlecht runterschießen, da sich dieser immer auf eine Position begeben hat, auf der er nicht getroffen werden konnte.

Das heißt, der Spieler kann sich jederzeit in der Kampfzone auf einen Baum begeben und ist sicher vor einem anderen Spieler, also könnte man theoretisch sagen, dass wenn man selber keine "Arkane Verschiebung" oder "Sprung" hat jeder Spieler gar nicht mehr sterben könnte, weil sich dieser schnell und einfach mit "Sprung" rettet.

Sowas geht einem echt auf die Nerven, die Spieler gehen auf einen Baum, entkommen vor einem Kampf und können von oben dennoch "Säurebombe" oder ähnliches benutzen, um einen Spieler dennoch weiter angreifen zu können.

Mein Vorschlag wäre da, dass man den Skill "Sprung" nicht mehr in der Kampfzone benutzen kann oder dass man den Skill abschwächt oder irgendwas ähnliches, damit man nicht mehr auf den Baum kommen könnte. Im Zweifelsfall könnte man auch den Skill "Sprung" einfach entfernen.

Und hiermit bitte ich auch wirklich irgendwas dagegen zu unternehmen, es vermiest einem wirklich den Spielspaß, wenn man mit solchen Sachen konfrontiert wird.

Mit freundlichen Grüßen
minecraftreden

Maximiu

Player
#dagegen

Ist mir persönlich noch nie passiert (bin jetzt kein legi spieler, aber trotzdem)

Hallo, ich respektiere deine Meinung, aber mir persönlich ist jetzt wichtig, weswegen genau du jetzt dagegen bist.

Du hast ja wie erwähnt scheinbar noch nie erlebt, dass ein Spieler das gemacht hatte, ich weiß jetzt auch nicht wie du in Minecraft heißt, ich schätze einfach mal, dass du auf Realm 2 spielst.
Auf Realm 1 gibt es eine Gilde, die das herausgefunden hat und es nun ziemlich krass "abused" sag ich jetzt einfach mal. Ich denke einfach mal, dass du es schlecht abschätzen kannst, wenn du es selber noch nicht erlebt hast.

Ausserdem hat jeder normale mensch immer sprung dabei :D

Nun, wenn das jeder mitnimmt, hat das wohl nen Grund. Und ich glaube es ist nicht gewollt, dass jeder Spieler den ein und den selben Skill mitnimmt, das alleine wäre ja schon eine Aussage dafür, dass der Skill unbalanced sei.

AconTM

Premium
Ich finde das auch recht unnötig, da dieser Skill ja auch dazu da sein soll von Angreifern weg zu kommen
was vor allem für neue Spieler oder schlecht Equipte Spieler sehr hilfreich sein sollte.

Mfg AconTM

Maximiu

Player
jeden Baum mit Barrieren vollklatschen, nur weil du selbst keinen MovementSkill dabei hast?!

#nope
Barrieren? Hatte ich jemals "Barrieren" erwähnt? So wie du es sagt ist es PFLICHT, Sprung mitzunehmen weil man sonst krass verkackt hat im PvP ?

Ich finde das auch recht unnötig, da dieser Skill ja auch dazu da sein soll von Angreifern weg zu kommen
was vor allem für neue Spieler oder schlecht Equipte Spieler sehr hilfreich sein sollte.

Mfg AconTM

Das Problem ist, dass es nicht nur neue Spieler oder schlecht Equipte Spieler nutzen. Man hat im PvP überhaupt keine Chance, irgendwen zu töten, weil es keine Möglichkeit gibt ohne "Sprung" oder "Arkane Verschiebung" auf den Baum zu kommen. Seid wann besteht die Pflicht, den Skill mitzunehmen?

Ansonsten haut man halt nen FernkampfSkill wie Schneesturm etc auf den Baum drauf?

Der Skill hat einen Cooldown von 15 Sekunden, hast du ihn einmal unten ist er wieder oben.

nimm nächstes mal arkaner schild und sprung mit.. die werden leiden in ihren ecken

Wie schon erwähnt, möchte ich nicht an diesen Skills gebunden sein, dann hat ja jeder Spieler dasselbe Skillset dabei. Was solln das dann fürn PvP sein? 4-5 Skills die Pflicht sind mitzunehmen, den Rest kann man in Lava schmeißen?

Sp_ark

Premium
Also ich hatte da noch nie ein Problem mit...
Und wenn #FH da oben campt dann rennt man halt net raus oder nimmt sich mal kurz Sprung mit.

Maximiu

Player
er kann auch wegrennen und sich irgendwo verbuddeln. und dann ?

Das gehört nun mal dazu...

Der kommt vor mir nicht weg :) Ich sitze den Gegnern immer im Nacken. Soll er sich verbuddeln, in der Wildnis habe ich keine Probleme, da kann man Blöcke, Spitzhacken benutzen um auch aufn Baum zu kommen, mein Vorschlag war auf die Kampfzone bezogen.

Also ich hatte da noch nie ein Problem mit...
Und wenn #FH da oben campt dann rennt man halt net raus oder nimmt sich mal kurz Sprung mit.

Und wenn man kein Sprung hat? Mir gefällt einfach diese Pflicht nicht, dass man Sprung mitnehmen muss um einen Gegner tot zu bekommen. Seid wann nennt sich Gilden-PvP Sprung-PvP?

Maximiu

Player
Du wirst ja wohl einen Movementskill haben... Wenn nicht dann schau die Shops durch.

Was soll mir das bringen? Mich stört die Tatsache, dass man an den Skills gebunden ist. Man darf doch wohl nen Gegner töten können, ohne an irgendwelchen Skills gebunden zu sein, die jeder benutzt weil er in einem gewissen Sinne "unbalanced" ist.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Und wie gesagt: dann musst du halt dieser Konfrontation aus dem Weg gehen. Pech gehabt.
Wer auf Gildengebieten in ne Falle fällt hat genauso Pech gehabt.

Maximiu

Player
Und wie gesagt: dann musst du halt dieser Konfrontation aus dem Weg gehen. Pech gehabt.
Wer auf Gildengebieten in ne Falle fällt hat genauso Pech gehabt.

Das hat lustigerweise gar keinen Zusammenhang miteinander. Wenn ich bei Gildengebiete auf ne Falle stoße, ist es mein Pech weil ich so dämlich war und reingegangen bin, da hast du Recht. Aber seit wann soll man denn bitte dem PvP gegen einen anderen Spieler aus dem Weg gehen? Ich glaube, es ist sicherlich nicht der Sinn vom PvP, dass man anderen Spielern aus dem Weg geht, weil sich diese auf nem Baum vercampen. Wo sind denn bitte die Kämpfe mit "Sprung", sollen wir jetzt alle "Spring von Baum zu Baum weils lustig ist" spielen?
Der normale Kampf, mit dem es begonnen hat wurde von dem anderen Spieler ganz einfach von "Sprung" beendet, wenn man selber kein "Sprung" dabei hat.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Und was sollen wir dagegen machen?
Klar ist das feige. aber keineswegs unterbindenswert.
Es ist halt eben nicht so, dass man dagegen jetzt GARNICHT vorgehen kann als Angreifer. und von daher..

Klar kannst du sie dort mit Fernkampfattacken angreifen !?

Maximiu

Player
Und was sollen wir dagegen machen?
Klar ist das feige. aber keineswegs unterbindenswert.
Es ist halt eben nicht so, dass man dagegen jetzt GARNICHT vorgehen kann als Angreifer. und von daher..

Klar kannst du sie dort mit Fernkampfattacken angreifen !?

Doch, ich kann während ich in der Kampfzone bin das Skillset nicht ändern, d.h. in dem Moment kann ich auch GAR NICHTS machen.

Sprung hat 15 sec. cd, selbst wenn ich mal das Glück hab, sie mitn Bogen runterzuschießen sind die wieder drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben