Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spinnenweben aus Schatztruhen, Crafting

Knallmas

Player
Ich faende es cool wenn man aus Schatztruhen 1 stack spinnenweben gewinnen koennte. Oder wenn man sie craften koennte indem man ein X aus Faeden in den Crafting Table macht.

Gute Idee gefällt mir, ich finde aber eher, dass es zu übertrieben wäre die nur aus Schatzkisten zu bekommen.
Ich persönlich fände es besser, könnte man sie bei einem Villager erhandeln.

-DAFÜR

Sishuki

Premium
@bananaranamana
man könnte sie verwenden um Wasser zu ersetzen oder wen man eine mobfalle hat bei denen man die mobs mit einem schlag töten kann könnte man sie so verwenden das wen ein spawner zb an einer höher gelegenen Position steht nicht die mobs tötet durch den zusätzlichen fallschaden sondern das sie Fon den Spinnennetzen abgebremst werden und dann in das loch fallen und so mit einem herz wie gewohnt landen.

Stadti

Player
Würde auf jeden Fall die Wasserströme die ins Void gehen verringern. Ob man sie direkt beim Händler kaufen sollen könnte ist noch fragwürdig, die Idee an sich ist allerdings nicht schlecht.

Cytooxin

Premium
Bin dafür...

Aber dann könnte man die Spinnenspawner abschaffen da man die Netze nur abbauen muss um Fäden zu bekommen...

Knallmas

Player
Ich weiss nicht inwiefern die Devs da was machen koennen aber man koennte sie ja craftbar machen, indem man z.B. ein X in ein Crafting Table macht

Oben