Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spielstunden Bonus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey liebe Cytooxien Community,
ich wäre dafür das man pro Onlinestunde einen Kristallsplitter bekommt.

Außerdem sollte man im Scoreboard in der Lobby seine Onlinezeit sehen.

Gruß,

Evolinete

Hey liebe Cytooxien Community,
ich wäre dafür das man pro Onlinestunde einen Kristallsplitter bekommt.

Außerdem sollte man im Scoreboard in der Lobby seine Onlinezeit sehen.

Gruß,

1. Funktioniert das aktuelle Kristalle-System, aufgrund eines scheinbar nicht ganz so einfachen Bugs, nicht.

2. Erhält man schon gut Kristall-Splitter, wenn man oft genug spielt: Von nichts, kommt bekanntermaßen nichts!

3. Müsstest du ggf. auch noch nennen, was für einen Kristall man dann erhalten würde.

4. Würden dann AFK-ler in den Lobbys dann ebenfalls welche erhalten, wenn sie dort eine Zeitstunde stehen?

R34kz

Premium
Eher dagegen, die Onlinezeit könnte man ein führen, aber dazu müsste man noch ein Plugin coden, dass einen nach fünf Minuten Adjektiv schaltet, oder man Programmiert es so, dass nur die onlinezeit auf den Game Servern zählt, falls man nicht schon raus ist

Rodyth

Wenn es mal wieder funktionieren sollte bekommst du ja Splitter für Spielzeit in MP/ BW etc

Halt auf den Hauptservern nicht
Für mehr als aktuell vorhergesehen würde ich aber auch keine Splitter geben.
Niemand will AFK auf SB oder in der Lobby rumstehen belohnen.

Würde das ja jetzt schon gerne schließen, da es wohl kaum geändert wird, aber eventuell hat ja jemand das eine Argument, das alles reißt.

Kerle_Jochen

Würde es feiern wenn ich sehen würde wie lange ich schon Spiele aber bin eh die meiste Zeit AFK :/
Stier für dich Bruder, mir der Taktik kannst du gut Splitter bekommen ;)
In der Lobby sollte man meiner Meinung nach keine Kristalle oder Splitter bekommen, aber in sb vielleicht als Anreiz für diese Tagesquest, wenn du sie erledigt kannst du auswählen ob du 1-3 Splitter nimmst (je nach Queststufe) oder halt die vorgeschlagenen Taler, dann würden auch die Leute gezielt diese Quests machen, die diese nur eher zufällig mal nebenbei bekommen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
1. Funktioniert das aktuelle Kristalle-System, aufgrund eines scheinbar nicht ganz so einfachen Bugs, nicht.

2. Erhält man schon gut Kristall-Splitter, wenn man oft genug spielt: Von nichts, kommt bekanntermaßen nichts!

3. Müsstest du ggf. auch noch nennen, was für einen Kristall man dann erhalten würde.

4. Würden dann AFK-ler in den Lobbys dann ebenfalls welche erhalten, wenn sie dort eine Zeitstunde stehen?
Das sind die Gegen Argumente, die ich auch erwähnen würde. Vor allem der 4. Punkt. Dann lieber aktiv spielen

Daher ist dein Vorschlag hiermit abgelehnt.

MfG
Lord
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben