Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spielsperre in 12x1

Wer sieht das genau so

• Ich! Das sollte geändert werden!

• Ich nicht so ganz...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RODPL4YER

Premium
Bitte ändert das mit der Sperre in 12x1, da man hier eh keine Mates hat und es keinen Stört wenn man leavt;).
Blöd ist es dann wenn man 1ne Stunde auf dem gesamten Netzwerk nicht spielen kann...Viel eher schadet das den Usern, da sie dadurch die einzelnen Runden 12x1 nie voll erleben dürfen!
Bitte patcht das...
Vielen Dank!

Elkenkamp

Es stört aber eigentlich das Spiel, da alle Spieler auch dich umbringen wollen damit sie auch deinen Kill bekommen können außerdem kann man immer noch in schwierigen lagen leften was immer noch nervt

ich finde die Idee so jetzt nicht cool ,da würde ich eher sagen wenn man nicht mit spielen will und alleine ist kann vieleicht einen Befehl eingeben wie /left und dann muss man 2 min warten und still stehen (Darf sich nicht bewegen) verlest erst dann automatisch das spiel...

das wär so mein Vorschlag denn man einfügen könnte falls das überhaupt sein muss

Äh irgendwie dämlich? Die leavesperre ist dafür da damit es keine schlechten Verlierer (Wie die ganzen Gomme Spieler) gibt die leaven wenn ihr Bett weg ist um dem anderen den Kill nicht zu gönnen. Im Gegenteil, bei etwas anderem als 12x1 wäre ich FROH wenn meine mates leaven, die sind sowieso immer alle scheisse. Lmao.

Mlg, Teddy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben