Lewdz_
Player
GunGame wäre auf Cytooxien so ziemlich der letzte fehlende Spielmodus meiner Meinung nach. Er ist einfach perfekt um mit Freunden gemütlich zu zocken oder darauf warten das sie online kommen
der meint wahrscheinlich wie bei GommeDu meinst wie das GunGame Minispiel in MarioParty?
ja, genauDu meinst wie das GunGame Minispiel in MarioParty?
Fände ich an sich sehr gut, hoffentlich wird es nicht so eine Abstauberparty wie auf Gomme
du hast schon recht aber dadurch das auf dem server fast keine Schwitzer unterwegs sind stell ichs mir echt gemütlich vorgungame ist nice aber auf cytooxien idk
ich frag mich nur wie viele leute das spielen würde also idkdu hast schon recht aber dadurch das auf dem server fast keine Schwitzer unterwegs sind stell ichs mir echt gemütlich vor
Oh ja xD deswegen spiele ich hier auch so gerne Bedwars^^ da habe ich dann immerhin recht gute Chancen. Also ich bin definitiv für Gungamedu hast schon recht aber dadurch das auf dem server fast keine Schwitzer unterwegs sind stell ichs mir echt gemütlich vor
Ja, das ist true. Die Frage ist, was man an dem normalen Gungame Mode modifizieren bzw verändern könnte.Zudem ein Spiel einfach zu übernehmen ist auch lame, man müsste da schon irgendwas innovatives reinbringen.
Ja, das ist true. Die Frage ist, was man an dem normalen Gungame Mode modifizieren bzw verändern könnte.