xInfinityViirus
Player
Hey!
Ich hatte gerade einen Einfall, für einen neuen Spielmodus auf dem Server.
Nun habe ich mir ein kleines "Notizblatt" angefertigt und möchte meine Ideen hier preisgeben.
Es ist ein mittelschweres Jump 'n Run durch einen ca. 150x50 Blöcke großen Kasten. (150 lang - 50 breit)
Tja, hört sich nun total altmodisch an.
Wie der Titel es verrät: Es gibt Flut! Das heißt, die Arena wird langsam mit Wasser gefüllt (welches beim Start beginnt und am Ende beim Ziel ist!! Also es verläuft in der Längeneinheit (150)) Es fließt von ganz oben runter.
Ist der Spieler zu langsam ertrinkt er. Damit ist er ausgeschieden.
Der Spieler, der das Spiel als 1. durchhat, gewinnt die Runde.
Ich hoffe, bis jetzt habe ich das gut beschrieben.
Höhe der Arena (Kasten): 25 Blöcke
Eventuelle Spezial-Items:
Feder (boostet einen Spieler 3 Blöcke vor)
Kitideen:
Bootsmann (3 Boote mit denen man zu Rettungsplattformen fahren kann und von dort aus ein kleines Jump 'n Run hat, das zum Haupt- Jump 'n Run führt.)
Überlebenskünstler (Bekommt 3x Unterwasseratemtrank, welche je 15 Sekunden anhalten)
Fischer (Bekommt 10 Fische -> Pro gegessenen Fisch 10 Sekunden Speed 1)
Jesus (Bekommt Schuhe mit Wasserläufer 2, welche schnell kaputt gehen!!!)
Delphin (Kann sich im Wasser schneller bewegen)
Flying Fish (Kann alle 2 Minuten für 10 Sekunden maximal 4 Blöcke über dem Wasser fliegen)
-----> Anzumerken ist, dass von Grund auf in der ganzen Arena auf dem Boden Wasser ist, damit Kits wie der Bootsmann auch einen Sinn haben.
Falls ich das alles zu umständlich erklärt habe, muss man mir das sagen, dann kann ich eine Beispiel-Arena erstellen.
Ich hoffe, dass die Idee eine Chance bekommt und die Dev's diese Idee eventuell umsetzen.
Beste Grüße,
xInfinityViirus | Alex
Ich hatte gerade einen Einfall, für einen neuen Spielmodus auf dem Server.
Nun habe ich mir ein kleines "Notizblatt" angefertigt und möchte meine Ideen hier preisgeben.
Es ist ein mittelschweres Jump 'n Run durch einen ca. 150x50 Blöcke großen Kasten. (150 lang - 50 breit)
Tja, hört sich nun total altmodisch an.
Wie der Titel es verrät: Es gibt Flut! Das heißt, die Arena wird langsam mit Wasser gefüllt (welches beim Start beginnt und am Ende beim Ziel ist!! Also es verläuft in der Längeneinheit (150)) Es fließt von ganz oben runter.
Ist der Spieler zu langsam ertrinkt er. Damit ist er ausgeschieden.
Der Spieler, der das Spiel als 1. durchhat, gewinnt die Runde.
Ich hoffe, bis jetzt habe ich das gut beschrieben.
Höhe der Arena (Kasten): 25 Blöcke
Eventuelle Spezial-Items:
Feder (boostet einen Spieler 3 Blöcke vor)
Kitideen:
Bootsmann (3 Boote mit denen man zu Rettungsplattformen fahren kann und von dort aus ein kleines Jump 'n Run hat, das zum Haupt- Jump 'n Run führt.)
Überlebenskünstler (Bekommt 3x Unterwasseratemtrank, welche je 15 Sekunden anhalten)
Fischer (Bekommt 10 Fische -> Pro gegessenen Fisch 10 Sekunden Speed 1)
Jesus (Bekommt Schuhe mit Wasserläufer 2, welche schnell kaputt gehen!!!)
Delphin (Kann sich im Wasser schneller bewegen)
Flying Fish (Kann alle 2 Minuten für 10 Sekunden maximal 4 Blöcke über dem Wasser fliegen)
-----> Anzumerken ist, dass von Grund auf in der ganzen Arena auf dem Boden Wasser ist, damit Kits wie der Bootsmann auch einen Sinn haben.
Falls ich das alles zu umständlich erklärt habe, muss man mir das sagen, dann kann ich eine Beispiel-Arena erstellen.
Ich hoffe, dass die Idee eine Chance bekommt und die Dev's diese Idee eventuell umsetzen.
Beste Grüße,
xInfinityViirus | Alex