Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Spielmodi verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Cytooxien Team, ich habe einen Vorschlag für Ihren Server: Wie wäre es, wenn man die Spielmodi miteinander verbindet? Wenn man in Bed Wars, Sky Wars... gewinnt, Kills macht oder ähnliches, bekommt man Belohnungen für einen Spielmodus seiner Wahl (Reallife,Factions,SkyBlock). Wie finden Sie diese Idee? Vielleicht können sie es ja auf den Server hinzufügen. LG Fabianimiau!

CuzImPain

Premium
Man bekommt ja eigentlich schon etwas was man in den verschiedenen Spielmodi zeigen kann und zwar die Sachen die man mit den Kristallen kaufen kann. Ich find es auch ziemlich unnötig

NO0l

Premium
An sich bekommt man ja schon Kristalle bei gewonnen Spielen in bw oder sw, mit diesen kann man sich ja eh was kaufen.
Man könnte jedoch das Kristalle System etwas überarbeiten, tägliche Missionen in Spielmodi im Gegenzug bekommt man Kristalle für das Erledigen dieser Aufgaben. Da man so jedoch schneller an Kristalle kommt müsste man entweder die Preise der Items überarbeiten oder neue einfügen.

Zerev

Premium
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Ich kann leider keine konkrete Idee erkennen. Bitte beschreibe bei deinem nächsten Vorschlag genauer was du dir vorstellst
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben