Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SpielIdee: StarSmash

zazauu

Premium
Das Spiel StarSmash ist ein Spiel bei dem man mit 4 Spielern gegen einander Kämpft mit einem Kit.

Wie bekommt man Kits?

Man bekommt Kits aus Kratern. Bei einem Sieg bekommt man zufällig einen Kratertypen. Kratertypen haben verschiedene Seltenheitsgrade. Beispiel: Gewöhnlicher Krater; Seltener Krater; Epischer Krater; Sehr Epischer Krater; Legendärer Krater und Göttlicher Meteorit (Aufsteigende Seltenheit: Gewöhnlicher Krater ist häufiger als Seltener Krater und Seltener Krater ist häufiger als Epischer Krater usw….)

Es gibt verschiedene Seltenheitsgrade von Kits (Gewöhnlich, Selten, Episch, Legendär, Göttlich)

Je seltener der Krater desto besser die Kits. Kits kann mehrmals bekommen! Nachdem man ein Kit Freigeschaltet hat sammelt man die Kits als Karten und kann diese Upgraden mit Meteoriten Staub, den man auch aus Kratern bekommt. (2 Karten für Level 2; 4 Karten für Level 3)

Krater haben eine bestimmte Öffnungszeit. Ein Gewöhnlicher Krater könnte z.B. eine Öffnungszeit von 15 Minuten bekommen und ein Seltener Krater eine Öffnungszeit von 30 Minuten

Man kann Maximal 5 Krater aufbewahren. Bei gefüllten Lagern bekommt man pro Sieg Meteoriten Staub. Man bekommt alle 60 Minuten einen Gratis Krater Man kann Maximal 3 Gratiskrater Lagern

Gratiskrater enthalten weniger Kits/Kitkarten als Gewöhnliche Krater.

Bei einem Sieg bekommt man Diamanten (z.B. Pro Sieg 10).Bei einer Niederlage verliert man Diamanten (z.B. Pro Niederlage 5)

Diamanten sagen ab wann man ein Kit in einem Krater Freischalten kann (z.B. bei 100 Diamanten kommt man in Stufe 1 und findet nun Stufe 1 Kits. Bei z.B. 250 Diamanten kann man in den Kratern schon Stufe 1 und Stufe 2 Kits finden)

Wie läuft das Spiel ab?

Ganz einfach: 4 Spieler werden auf eine Map teleporriert und müssen gegeneinander Kämpfen. Man hat 3 Leben (3 Respawns). Wer als letzter Steht gewinnt

Was enthält ein Kit?

Eine Anzahl an HP: z.B. 100HP

Eine bestimmte Anzahl an FaustSchaden: z.B. 10Damage

4 verschiedene SpezialSkills, die sich von Kit zu Kit unterscheiden

1 SmashKristal Skill, den man nacheiner bestimmten Zeit bekommt: z.B. 90 Sekunden

Wann erscheint ein SmashKristal?

Er erscheint zufällig irgendwo auf der Map

JA! Man benötigt ein Texturenpaket!

Ich fände die Idee sehr nice aber noch ne ander frage ahst dich doch ein bischen von Clash Royal undSuper Smachs Mobs (auf MinePlex) inspiriren lassen oder?

zazauu

Premium
Ein Bisschen :) (und von Smash Heros) aber es ist ja nicht schlimm wenn es ein bischen abgeguckt ist . :D
BedWars gibt es auch auf fast jedem Deutschen Server. Bloß ist Bedwars auf Cytooxien extremst geil

Ich finde die Idee auch sehr nice, aber ich würde es eher so machen, dass man nicht für jeden Sieg einen Krater bekommt, sondern nur alle 2 bis 3 Siege, dafür kann man die Krater dann aber direkt öffnen. (Die warte Zeiten sind das schlimmste in Clash Royale :P)

zazauu

Premium
Man wird sehen ob das Bewerben nach den Events (bin mir nicht sicher ob es wirklich welche geben soll hab ich nur aus nem Beitrag gelesen) den Spielmodus (Mineleague) beliebter macht.

Bauer

Player
Sollen wir Werbeplakate aufhängen oder was ist dein Plan?
Wenn ein Spielmodus nicht gespielt wird, fliegt er irgendwann wieder raus.
Oder man zeigt einem coolen YouTuber der öfters auf Cytooxien spielt, hier schau mal, könntest du dir die Zeit nehmen und mal eine Runde Mine League spielen? Eins der geilsten und innovativsten Minigames in Minecraft.

*Mine League ist hiermit offiziell vom Aussterben bedroht*

Wurde schon diskutiert...
Na und, ich hab Recht.
Tolle Spiele sollte man einfach promoten.

zazauu

Premium
Man könnte doch einfach ein Mineleague Event bei dem man Doppelte Kristalle bekommt oder sowas.
Außerdem kann man diese Innovatieven Spielmodi gar nicht wirklich vergleichen. Zum Beispiel wird Vampire auf Hypixel kaum gezockt und Smash Heros schon

StarSmash heißt übrings nicht so, weil der der Smash Kristall so aus sehen wie ein Stern, sondern die Kits sollen z.B. Youtube Stars sein. Man könnte den Kits ja die Stimme der Stars geben^^
Dann würden die Youtuber bestimmt kommen um zu gucken wie ihr Kit geworden ist.

DarkDiice

Premium
Ich find die idee des spielmodus richtig geil und würde gerne, wenn ich darf würd aber eh machen, ideen dazu bringen, von wegen neue kits. Das problem was ich dabei aber sehen werde ist das es ähnlich wir bei mineleague werden wird, das es eher wenige spielen. Aber dafür gibts ja, wie erwähnt, mehrere dinge die man tun kann.

Man sollte aber auch bei den kits es nicht zu lasch einsstellen, also die chance das man ein kit bekommt. Es wäre besser wenn man dann aber auch noch eine währung einführt, ohne mikro transaktionen, wobei man kits die man schon hat in "geld" umwandelt und mit diesem dann krater kaufen kann

#dafür #WürdeBeiIdeenUndSoHelfenCytooxTeam

zazauu

Premium
wobei man kits die man schon hat in "geld" umwandelt und mit diesem dann krater kaufen kann
Gute Idee, dann kann man entscheiden ob man lieber einen neuen Krater will oder ob man sein Kit Upgraden will

PS #WürdeAuchBeiIdeenFürKitsUndSoHelfenCytooxTeam :D

Die Kits sollten am besten auch geile Effekte haben wenn sie Skills verwenden
Außerdem wenn man YoutuberStimmen den Kits geben würde, dann würden die Youtuber von ganz alleine kommen um ihr Kit zu bewundern :D

(Wie oben schon erwähnt)

#dafür

SensenCyber

Premium
Der spielmodus erinnert sehr an CLASH ROYALE

man könnte die youtuber wie paluten und germanletsplay mal informieren denn wenn die den spielmodus spielen werden Zuschauer den vlt. Auch spielen

Oben