Alexius30
Premium
Wenn man es macht, dann wahrscheinlich auf Sb und Rl.wenn es in Reallife nicht so geht, dass man das Inventar von dem shop erweitern kann,
Wenn man es macht, dann wahrscheinlich auf Sb und Rl.wenn es in Reallife nicht so geht, dass man das Inventar von dem shop erweitern kann,
Mir würde Sb reichen. c;Wenn man es macht, dann wahrscheinlich auf Sb und Rl.
Wenn es eingeführt werde sollte, dann wahrscheinlich auch auf Rl.Mir würde Sb reichen. c;
Komplett unnötig wird sie nie, da nicht jeder das Geld für alle die Spielershops + Warps hat (oder dauerhaft online sein kann).Obwohl, dann würde die Mall unnötig werden :/
Dann würden die 3er aber ziemlich teuer werden, vermute ich.Dann würde ich aber fast die Level 2er aus den SKs nehmen
Ob man jetzt 100 Stück Level 1er Spielershops oder 60 Level 1er, 25 Level 2er und 15 Level 3er Spielershops bekommt, ist ziemlich egal oder?Gibt eh schon genug Mist da drin und dann auch noch 3 Slots für mehr oder weniger das gleiche item? :
Denke nicht, dass das den Preis sonderlich nach oben treibt.Dann würden die 3er aber ziemlich teuer werden, vermute ich.
Ja gut stimmt schon, wenn man die Wahrscheinlichkeiten so einstellt.Ob man jetzt 100 Stück Level 1er Spielershops oder 60 Level 1er, 25 Level 2er und 15 Level 3er Spielershops bekommt, ist ziemlich egal oder?
Naja, wenn das Mittelding wegfällt, gibt es nur "alles oder nichts". Da werden die Preise schon höher gehen.Denke nicht, dass das den Preis sonderlich nach oben treibt.
Hä ja ne. Ich meine schon, dass es das generell gibt. Halt nur nicht in Schatzkisten. Wenn man ja eh alle aus Stufe 1er craften kann.Naja, wenn das Mittelding wegfällt, gibt es nur "alles oder nichts". Da werden die Preise schon höher gehen.
Das ändert natürlich einiges, ... xDWenn man ja eh alle aus Stufe 1er craften kann.
Sorry falls das nicht verständlich war.
Ja bitte *-*
Want it. Now.
Allzu krass muss der Preis natürlich nicht steigen, aber eine Erweiterung ist eine mega geile Idee :3
Schwesterherz, jetzt mal realtalk.Das war völlig klar. Er bejat es weil es schließlich um sein Skyblock geht. Es wäre in seinem Sinne, es passt ihm, denn er hat dadurch einen Vorteil.
Natürlich könnte man alles so lassen.Aber im Grundegenommen könnte man es doch so lassen wie es ist?
Und nur weil etwas funktioniert/ sich niemand darüber beschwert heißt das noch lange nicht, dass etwas perfekt ist. Vielleicht kriegt man ein perfektes System auch nie hin, aber man wird es nie erfahren, wenn man es nicht probiert und sich weiter entwickelt.Hat sich doch sonst Niemand über die Shops beschwert, nicht @Rodyth?
Dann würde ich lieber die 2 Level 2er behalten und somit 36 Slots haben, anstatt einen Level 3er mit 27 Slots zu craften.Level 2: zwei Zeilen (18 Slots)
Level 3: drei Zeilen (27 Slots)
2 Level 2 Spielershops zu einem Level 3er.
Genau so sehe ich das auch.Habe dafür extra einem Thread aufgemacht, da ich den hier nicht gesehen habe. Leute weiter pushen!Die Ideen ist super ^^ wenn es in Reallife nicht so geht, dass man das Inventar von dem shop erweitern kann, würde ich mich wenigstens darüber freuen, wenn man eine Nachricht bekommen könnte, was gekauft wurde. ^^
Genau so würde ich mir das vorstellen. Wenn man auf die Roten Fenster draufklickt, könnte ein Inventar mit den Kaufoptionen aufgehen.Fände ich Super! Damit sich mehr Leute die Idee besser vorstellen können habe ich mir mal die Arbeit gemacht und es in Bildern nachgestellt wie ich es mir vorstellen würde (vom Aussehen her):Anhang anzeigen 19210 Anhang anzeigen 19211 Anhang anzeigen 19212 Anhang anzeigen 19213