Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spielershop-Revolution

Wie ist diese Idee

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Michiirgendwas

Hi,

mir ist letztens wieder ein Gedanke gekommen ^^ . Wie wäre es wenn man die Spielershops -wie bei den Venditoren- in Level unterteilt und somit einen Level 1er, Level 2er und Level 3er Spielershop hätte.

Der Unterschied zwischen den Leveln besteht in der Menge, die diese Shops lagern können.
So soll der Level 1er wie der jetzige Spielershop 9 Slots beinhalten.
Der Level 2er wie eine Kiste mit 27 Slots.
Und der Level 3er wie eine Doppelkiste mit 54 Slots.
Mit dieser Veränderung wären auch Massenverkäufe für Cobble-/Cleanstone möglich!

Die jetzigen Spielershops sollen Level 1er werden/bleiben.

Lasst euch die Idee mal durch den Kopf gehen

LG Michiirgendwas aka. jayieh

Jennoii

Architekt
Builder
Prinzipiell gut, aber wie gedenkst du die Stufen erhältlich zu machen? Wie bei Venditoren (also man zieht sie aus Sks)?
Falls ja, sollten aber v.a. Stufe 3 Villager rare sein, da 54 Slots doch recht viel sind.

Orangenbaum_

Gab denn Vorschlag schon, darum nutze bitte die Suchfunktion.

Fxchs_

Jaaaa omg ich weiß noch wie wir damals als Kataah und ich unsren Shop geöffnet haben alle zwei Sekunden hier alle zwei Sekunden da was auffüllen mussten... das ist so nervig wenn die Spieler einen ständig wegen sowas anschreiben xD

Die Idee gefällte mir daher sehr - und man kann die Stufe 3 Shops dann ruhig ziemlich selten lassen, da man die ja wahrscheinlich so oder so nur für Holz und Stein o.Ä. nutzt

C:

Michiirgendwas

Prinzipiell gut, aber wie gedenkst du die Stufen erhältlich zu machen? Wie bei Venditoren (also man zieht sie aus Sks)?
Falls ja, sollten aber v.a. Stufe 3 Villager rare sein, da 54 Slots doch recht viel sind.
Genauso wie bei den Venditoren aus den Schatzkisten
Die Idee gefällte mir daher sehr - und man kann die Stufe 3 Shops dann ruhig ziemlich selten lassen, da man die ja wahrscheinlich so oder so nur für Holz und Stein o.Ä. nutzt
Sie sollten wirklich relativ selten kommen, aber auch wenn sind sie ja nicht OP, weil man ja nicht automatisch mehr Geld verdient sondern sich ja nur das Auffüllen spart
Gab denn Vorschlag schon, darum nutze bitte die Suchfunktion.
Ich habe nichts gefunden, was genau meine Idee widerspiegelt. Ich kann mich aber auch getäuscht haben, sei doch so nett und schick mir den Beitrag wenn es das schon einmal gab :)

Rodyth

Eben darum hab ich ja ein neues Thema erstellt :)
Also den einzigen Unterschied, den ich sehe, ist, dass man deine offensichtlich nicht upgraden kann und das die Slotzahlen etwas anders sind... ^^

Naja. Fände ich genauso gut, wie den Vorschlag von Alexius c:
Von dem her auch dafür

Obwohl ich über die Sinnhaftigkeit dieses Threads noch nachdenke :P

Michiirgendwas

Ehm, die Idee ist zu 99% gleich... :D Ich wüsste nicht wo der Unterschied ist, außer in den Zahlen.
Ist auch egal, dann hast du auch schon mal so eine Idee eingebracht :) . Auf jeden Fall sind ja einige für so eine Veränderung, und daher ist es ja auch egal wer das Thema erstellt hat.

Ich möchte nur anmerken, dass ich meine Idee nicht von dir entnommen habe...

Oben