Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spielershop Benachrichtigungen beim kauf und verkauf von Items

Limeiyy

Premium
Hi,
Ich habe auf Reallife einen Shop mit relativ vielen Spielershops und mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass wenn man mit jemanden schreibt und dabei Spieler etwas kaufen / verkaufen der Chat immer so voll von den Benachrichtigungen ist. Ich kann dann nicht mehr zu den letzten Nachrichten zurück weil der Chat ja nicht so lang ist. Aufdauer nervt das ganz schön, daher ist meine Frage, ob man nicht irgendwie eine Möglichkeit machen kann, dass man in jedem Spielershop die Benachrichtigungen ausschalten kann. Also dass es, wenn man auf den Shop drauf klick ein extra Item (Knopf) gibt, womit man die Benachrichtigungen deaktivieren kann.

Die Benachrichtigungen (Beispiel):
2020-05-07_17.47.22.png

Limeiyy

Premium
Das könnte man auch machen, doch wenn man das komplett deaktivieren könnte, fände ich das auch sehr gut.
Auf jeden Fall spamt das jetzt den Chat noch echt voll.

Das Problem kenne ich nur zugut. Dennoch finde ich diese Benachrichtigungen sehr sinnvoll und wichtig. Also ich fänds da besser wenn jeder für sich individuell per /chat einstellen könnte ob er das will oder nicht :P

Limeiyy

Premium
Man könnte ja beides machen. Einmal für alle Spielershops (Allgemein) und einmal in jedem Spielershop einen Knopf zum deaktivieren, wenn man doch von manchen Spielershops Benachrichtigungen haben möchte aber nicht von allen.

Dr_Hase

Premium
Macht sinn könnte man mit meinen vorschlägen zusammen packen so als kleines Spielershop update

Oben