Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spielerfalle(schatzkisten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes cytooxien team
Ich habe gerade für 10 € mir schatzkisten gekauft.
ich habe gefragt ob jemand einen shop hat dann hat mir der Spieler muhhx33 eine spieler falle gestellt (die ich hinterschaut habe in dem ich gesniegt habe)und dann durch einen ruckler ich herunter gefallen bin und er mir meine schatzkisten genommen hat. Ist es möglich den spieler dazu zu bringen mir meine schatzkisten wieder zu geben oder dass ich meine schatzkisten wieder bekomme??
(zur sicherheit habe ich handfeste beweise)
mein ingame name lautet:xgamerx1411
und sein spielername lautet:Muhhx33

Laubl

Premium
Wenn du beweise hast (die du ja nach eigenen angaben hast) , werden dir die sachen wiedergegeben und der spieler erhält eine strafe. Alles zum support oben in der leiste neben 'forum'

xImFrozenx

Player
Itemerstattung: Es kann auf dem Server nur zu Erstattungen von Items kommen wenn eindeutige Beweise vorliegen. Das kann Beispielsweise in Form eines Videos oder Screenshotes passieren. Was nicht dazu zählt sind "Zeugen". Ihr könnt euch sicher denken wieso? *hust* Falschaussage *hust*. Falls ihr Beweise habt -> SupportTicket erstellen. Falls nicht: Pech c: Deshalb empfehle ich folgendes: Aufnehmen, unnötiges könnt ihr immernoch löschen :)

Achso. Gesnigt ;) das wird gesneekt oder gesneeked geschrieben ;) dachte du meinst gesignt ;)
kein plan wie man dass schreibt hoffe jeder weiß was gemeint ist hoffe ich bekomme meine schatztkisten wieder und er bekommt eine strafe wenn je ist dass hier ein super support bilder kann ich nicht hochladen wegen "einer zu großen größe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben