Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Spielerdaten werden vertauscht oder korumpiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Keks

Player
Also nachdem ich mich von der Farmwelt zurück in die Bauwelt -über /claim und dann halt zurück zum Gebiet- teleportiert habe, tauschte sich das Inventar aus, als wäre es von einen anderen Spieler. Es kam auch keine Chatmeldung, dass irgendwie mein Inventar fehlerhaft abgespeichert wurde ...

Dazu hatte sich auch die Enderchest geleert, welches wiederum beweist, dass sich etwas an den Spielerdaten geändert hat, da Inventare sowie das Enderchestinventar geändert haben, welche serverseitig abgespeichert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Keks

Player
Ein Video oder Bild dazu zu machen wird sich recht schwer gestalten, da sowas wohl nicht alle Tage vorkommt ^^
Sowas wird man nur in einem Backup der Serverdaten wiederfinden

Lord_Keks

Player
Es lässt sich ja nicht so einfach reproduzieren, es ist ja anscheinend kein Bug der andauernd vorkommt, sondern wohl eher selten.

jkdd

Premium
Hey,

ich leite das Problem Mal an unsere Devs weiter, dafür würde ich allerdings noch gerne wissen wann der Bug aufgetreten ist :)

mfg
jkdd

Lord_Keks

Player
Es müsste so ungefähr im Zeitraum von 19:45 - 20:15 Uhr passiert, genaue Zeit weiß ich jetzt nicht mehr, das Thema verfasste ich etwas später also 20:15 ist es veröffentlicht worden. Ansonsten kann ich auch noch in den Teamspeak kommen um es genau zu erläutern.

jkdd

Premium
Ich denke das passt schon

Beim nächsten Mal reicht auch ein Ticket aus (:
#close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben