Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spieler zur Beobachtung reporten?

PixelTiger

Premium
Hey Community,
ich hätte einen Vorschlag bezüglich dem Reporten und Bannen von Spielern. Könnte man nicht Spieler, die die Regeln brechen, bei denen ein Screenshot zum Beweis nicht ausreicht, (z.B. mit /report) zur Beobachtung reporten, ohne einen klaren Beweis zu haben? Es geht ja sehr vielen Spielern so, dass sie zum Beispiel einen Hacker entdecken, aber halt gerade keine Aufnahme am Laufen haben, oder schnell eine starten können. Dann könnten Supporter stichprobenartig verdächtige Spieler (vielleicht auch nur die, die mehr als einen Report haben) wenn sie online sind, bezüglich des gemeldeten Regelbruchs beobachten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ein Missbrauch des /report Befehls wird natürlich auch bestraft. Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass das zu viel Arbeit für das Team bedeuten würde, was den Vorschlag nicht durchführbar machen würde. Es gibt aber mittlerweile relativ viele Server, die den /report Befehl bereits eingeführt haben. Oft scheuen sich Spieler auch, Regelbrecher zu reporten, weil der Aufwand, Beweise zu sammeln und dann den Report im Forum zu schreiben abschreckt. Das wäre mit dem schnellen Befehl anders.
Naja, mal sehen, was ihr davon haltet :D

Poys

Dann würden die Kinder kommen dei eine normale combo bekommen und dann sagen hacks alle reporten wieviele Teamler würden mich dann mir zuschauen? Daher wird das nur Spam sein und die wirklichen hacker die man mit @team meldet werden übersehen weil alles gespammt wird.

PixelTiger

Premium
Und was willst du jetzt damit sagen? Wenn es wirklich ein Hacker ist, dann ist es doch gut, wenn mehr als 3 reporten. Oder hab ich dich falsch verstanden? :D

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Benutz sonst mal die Suchfunktion, dann wirste sehen, dass es schon öfters vorgeschlagen wurde und immer mit der Begründung von Poys, (-> führt zu Spam) abgelehnt wurde.

#v4c

das klingt zwar echt dumm aber könnte man am leiterkönig einen bot hinsetzen den keiner sieht und der filmt den ganzen tag?
Wenn ich 10 mal am Leiterkönig bin sehe ich etwa 30 hacker.
Das hätte dann den Effekt einer ,,Kamera´´ D:
QUOTE="Teddynated, post: 20148, member: 327"]Es gibt doch schon @team ^^ Soll man halt aufnehmen ^^[/QUOTE]
Warum seinen Arbeitsplatz mit so nem schrott vollmüllen?
Die meisten Aufnahmeprogramme kosten oder sind kostenlos haben aber Spywaree,viren,trojaner

Der_Juli

Player
Suchfunktion ? Gab den Thread schon öfter ! Es würde hohen Missbrauch geben, die Sups hätten keine Luft zum Atmen. Es gibt ja den TS

#v4c

Caesaria

Player
Die meisten Aufnahmeprogramme kosten oder sind kostenlos haben aber Spywaree,viren,trojaner[/QUOTE]

Ich empfehle obs.
Nehme selber damit immer auf das wenn ein hacker da ist ich direkt beweise habe :D

Oben