Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spieler- u. Premiumvorteile

Irrelevantes Thema?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wie wäre es mit einem Geburtstag Update, bei dem u.a. neue Maps eingefügt werden?
Gute Idee!! Zum 5. Geburtstag wäre das doch in Ordnung

Mit den neuen Versionen müssten wir alle Maps erneut implementieren weshalb halt keiner wirklich lust hat da aktuell großartig was zu updaten. Problem ist nur dass es ebend noch gut 2 Monate dauern kann bis alles fertig ist.
Oh Mann, das ist ja doch etwas hart... Echt nervig sowas... Gnarf

Werwolf

Premium
Außerdem soll man Coins auch nur über den Onlineshop erwerben können.
Wofür hab ich mir denn Premium für 50€ gekauft? Wegen den Coins...
Und 1000 in einem Monat finde ich zu wenig. Dafür könnten die Rüstungen in der Lobby abgeschafft werden, weil eh niemand damit prahlt und weil die meisten auch Ingame sind und nicht in der Lobby rumgammeln...
Bitte respektiert meine Meinung.

MfG WolfsbruderHD

Diese Spoiler ist vernünftig.
Und bitte bringt die Funktionen der Pets wieder in Ordnung... Wie ihr vielleicht bemerkt habt, funktionieren einige Features nicht...

Zuletzt bearbeitet:

DevMind

Player
Wofür hab ich mir denn Premium für 50€ gekauft? Wegen den Coins...
Und 1000 in einem Monat finde ich zu wenig. Dafür könnten die Rüstungen in der Lobby abgeschafft werden, weil eh niemand damit prahlt und weil die meisten auch Ingame sind und nicht in der Lobby rumgammeln...
Bitte respektiert meine Meinung.

MfG WolfsbruderHD

Diese Spoiler ist vernünftig.
Und bitte bringt die Funktionen der Pets wieder in Ordnung... Wie ihr vielleicht bemerkt habt, funktionieren einige Features nicht...

Kauf dir die Coins .. xD und nicht das Premium ^^
Du hast ja deine Vorteile als Premium Spieler eingesehen und dort standen auch 1000 Coins pro Monat
wieso beschwerst du dich dann gerade jetzt?

MfG
Woozii

LGA1151

Premium
Meine Meinung zu Kristallsplittern:

Ich habe meine ganzen Kristallsplitter fast ausschließlich in große Kristalle gesteckt und mittlerweile mit 155k Punkten in Bedwars nur Crap aus den Kristallen bekommen! Das einzige was ich hatte, waren Schusspartikel, jedoch von einem mittlerem Kristall und einmal Schusspartikel von einem großen Kristall!

Ich wäre auch dafür die Häufigkeit von Rüstung sehr zu verringern! Kristallsplitter bekommt man als Bedwarsspieler eh sehr wenige (90% d. Runden unter 10min) und dann musste als Normalo noch 50Splitter ausgeben...
Für die vielen Spielstunden bzw. Tage will man doch auch mal mit einem Pet oder Minion belohnt werden...

Achja kurz OT:
Wie siehts denn mit Rabatten zum 5. Geburtstag aus?? Wieder -40%?
Dann ist Premium safe gebuyt :3
Lg

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Das ist definitiv falsch...denn ein Serverzugang kann auch verkauft werden!
--> premium.cytooxien.de ???

Zitat aus der EULA:
"[Sie sind berechtigt] für den Zugriff auf ihren Server Gebühren zu erheben [...] unter folgenden Vorraussetzungen:
- Sie erheben pro Person eine einzige Gebühr, die für alle identisch ist."

Kann man jetzt entweder so auslegen, dass entweder nur Premiums auf Cytooxien spielen können oder, dass alle die neue Spielmodi testen dürfen, die gleiche Gebühr bezahlt haben müssen.

Auf jeden Fall sind Coins immernoch nicht EULA konform.

Zitat:
"[Sie sind berechtigt] Währungen im Spiel zu verwenden, WENN (i) es sich um eine so genannte "weiche Währung" handelt, also um eine Währung, die ausschließlich im Spielverlauf erwirtschaftet und ausgegeben werden kann, keinen realen Wert hat und weder bar ausbezahlt, aus anderen kostenlosen oder kostenpflichtigen Servern verwendet oder dorthin übertragen werden kann, und (ii) Sie nicht den Eindruck erwecken, dass sie von Mojang stammt oder damit in Verbindung steht."

Soweit ich das verstanden habe, dürfen Coins nur ingame erspielbar sein.

/fly oder /enderchest ist auch nicht EULA konform, da:

"[Sie sind berechtigt] kosmetische Elemente zu verkaufen, mit Ausnahme von "Capes", wenn das verkaufte Element einem Nutzer gegenüber anderen Nutzern auf dem Server keinen ungerechtfertigten Vorteil im Spiel verschafft. Das heißt, "Bezahlen um zu gewinnen" ist nicht möglich."

Auch weider Auslegungssache.. es ist halt sehr schwammig geschrieben und was nun ein "ungerechtfertigter Vorteil" sein soll weiß auch keiner oder interpretiert zumindest jeder anders..

EULA:
https://account.mojang.com/terms
unter Commercial Usage guidelines

Zuletzt bearbeitet:
Oben