3SSV7
Premium
Wie wäre es mit einem Geburtstag Update, bei dem u.a. neue Maps eingefügt werden?Natürlich könnten wir bereits die ein oder andere Map implementieren.
Wie wäre es mit einem Geburtstag Update, bei dem u.a. neue Maps eingefügt werden?Natürlich könnten wir bereits die ein oder andere Map implementieren.
Gute Idee!! Zum 5. Geburtstag wäre das doch in OrdnungWie wäre es mit einem Geburtstag Update, bei dem u.a. neue Maps eingefügt werden?
Oh Mann, das ist ja doch etwas hart... Echt nervig sowas... GnarfMit den neuen Versionen müssten wir alle Maps erneut implementieren weshalb halt keiner wirklich lust hat da aktuell großartig was zu updaten. Problem ist nur dass es ebend noch gut 2 Monate dauern kann bis alles fertig ist.
Meinte eig Cytoox 18.Gute Idee!! Zum 5. Geburtstag wäre das doch in Ordnung
Wofür hab ich mir denn Premium für 50€ gekauft? Wegen den Coins...Außerdem soll man Coins auch nur über den Onlineshop erwerben können.
Wofür hab ich mir denn Premium für 50€ gekauft? Wegen den Coins...
Und 1000 in einem Monat finde ich zu wenig. Dafür könnten die Rüstungen in der Lobby abgeschafft werden, weil eh niemand damit prahlt und weil die meisten auch Ingame sind und nicht in der Lobby rumgammeln...
Bitte respektiert meine Meinung.
MfG WolfsbruderHD
Diese Spoiler ist vernünftig.
Und bitte bringt die Funktionen der Pets wieder in Ordnung... Wie ihr vielleicht bemerkt habt, funktionieren einige Features nicht...
Ich wette sie erhöhen ein Tag davor(auf 100€) und machen dann 60% Rabatt (=40€) xDAchja kurz OT:
Wie siehts denn mit Rabatten zum 5. Geburtstag aus?? Wieder -40%?
Dann ist Premium safe gebuyt :3
Gibt kein genaues DatumWann ist der 5 Geburtstag von CXN überhaupt?
Ich glaube im Oktober :)Wann ist der 5 Geburtstag von CXN überhaupt?
Was denn noch?Als Premi soll mann noch mehr können
Ich denke im Laufe der nächsten Wochen sollten die Rabatte kommen ^^Wann ist der 5 Geburtstag von CXN überhaupt?
Habt ihr euch mal angeschaut was Preis/Leistung gegenüber anderen vergleichbaren Servern angeht?Als Premi soll mann noch mehr können als Spieler
Habt ihr euch mal angeschaut was Preis/Leistung gegenüber anderen vergleichbaren Servern angeht?
Doppelter Preis und nur halb so viele Features, ich finde das unser Premium schon eine Menge Vorteile hat...
Das man mehr exklusive Spiele spielen kann wie früher. ..Was denn noch?
Richtig unnötig, Spiele sollten für alle zugänglich sein... Zumal sie sonst sowieso nicht voll werden.Das man mehr exklusive Spiele spielen kann wie früher. ..
Ist nicht möglich, da die Eula das verbietet.Das man mehr exklusive Spiele spielen kann wie früher. ..
Das ist definitiv falsch...denn ein Serverzugang kann auch verkauft werden!Ist nicht möglich, da die Eula das verbietet.
Die Eula verbietet auch Vorteile die man mit Geld kaufen kann. Und Premium bringt eine Menge Vorteile, angefangen von der Warteschlange bis zu /fly in skyblockIst nicht möglich, da die Eula das verbietet.
Die Warteschlange ist in Ordnung, denn es bringt keinen Spielvorteil... Aber /fly ist definitiv verboten, denn es bringt einen Vorteil gegenüber normalen Spielern...Die Eula verbietet auch Vorteile die man mit Geld kaufen kann. Und Premium bringt eine Menge Vorteile, angefangen von der Warteschlange bis zu /fly in skyblock
Das ist definitiv falsch...denn ein Serverzugang kann auch verkauft werden!
--> premium.cytooxien.de ???