Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spieler reporten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich wollte mal fragen,ab wann man einen Spieler reporten kann.
Mich hat letztens einer als behindert bezeichnet und das nicht nur einmal. Und reichen Screenshots als Beweismaterial aus(Ich hab keine Ahnung was mal sonst noch machen sollte)?

MFG RedTreeRacoonHD

PaulThePirateFox

Hallo,
Ich wollte mal fragen,ab wann man einen Spieler reporten kann.
Mich hat letztens einer als behindert bezeichnet und das nicht nur einmal. Und reichen Screenshots als Beweismaterial aus(Ich hab keine Ahnung was mal sonst noch machen sollte)?

MFG RedTreeRacoonHD
Wenn man dort die Beleidigung sieht reichen sie volkommen aus! Am Besten mehrer um zu zeigen, dass er es mehrmals getan hat.

Rodyth

Heyo.

Ich wollte mal fragen, ab wann man einen Spieler reporten kann.
Eine einfach Beleidigung reicht aus, aber auch wenn du dir nicht sicher bist, ob die Beleidigung "hart" genug ist kannst du ihn reporten - es reist dir niemand den Kopf ab ;)

Und reichen Screenshots als Beweismaterial aus
Bei Beleidigungen ja.
Hier solltest du aber darauf achten, dass man so viel wie möglich von dem Chat sieht, damit wir sicher sind, dass die Aussage des Spielers nicht gefälscht ist.

Ich hab keine Ahnung was mal sonst noch machen sollte
Wenn du einen Hacker in der Runde hast musst du ein Video erstellen.
Dafür eignet sich OBS, m.M.n., sehr gut, da es kostenlos und einfach zu bedienen ist.
Lade das aufgenommene Video auf YouTube hoch, stelle es auf "Nicht gelistet" und lass uns den Link in einem Ticket zukommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Stefgan

Premium
Für Beleidigungen reichen schon ganz normale Screenshoots... Für Hacker (wer hätte es erwartet...) natürlich nicht! Da musste man dann eine Bildschirmaufnahme machen (Z.B. mit OBS)Sonst kann man aber auch für Hacker (Als Premium spieler) @Team machen und dort dem Serverteam schreiben wer hackt.
Der /Report Befehl wurde glaube ich deaktiviert, da das System umgeschrieben wird... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :D

LG: Stefan2003
Ps: Ich schreibe oft mit Klanmern (mit sehr viele Klammern :p)

Rodyth

Naja wenn man sich die Mühe macht einen Screen für Beleidigung zu fälschen, ist es einem auch egal, ob man zwei Zeilen oder einen Ganzen Screen nachmacht.
kann sein, aber das wird hier jetzt keine Diskussion über das Fälschen von Beweisen - hatten wir neulich erst :D

Sodelle.
RedTree hat es sich gesehen und da keine Nachfragen mehr gekommen sind mach ich hier mal zu :)

#close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben