Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Spieler kicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefgan

Premium
Moin,

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass man als Premium Spieler keine normalen Non-Premis beim Betreten von Bedwars-Runden kicken kann.
Man erhält folgende Meldung:
2018-12-12_17.48.57.png

~ Stheini / Stefan

Niiikez

Das ist nicht nur dir aufgefallen ..
Aber die Devs/Entwickler sind bestimmt wegen denn NEUEN Creative beschäftigt aber ich vermute mal das wird in denn nächsten Tagen gefixxt oder auch wochen

-JMNL
Julia Maja N L

Bitte #close

Alexius30

Premium
Das war bei mir auch schon einmal. Allerdings sind die Server ja nicht so extrem überfüllt, dass das unbedingt notwendig wäre. :D

Stefgan

Premium
Das war bei mir auch schon einmal. Allerdings sind die Server ja nicht so extrem überfüllt, dass das unbedingt notwendig wäre. :D

Wenn beim Kauf jedoch angegeben wird, dass man diese Funktion nutzen kann, sollte dies aber auch möglich sein.
Und jetzt kommt nicht mit „Es sei schließlich nur eine Spende mit einer Gegenleistung als Dank“.

DaFlo

Premium+
Ist
Das ist klar. Entweder es wird gefixt oder aus den Vorteilen entfernt.
Du wirst mir aber zustimmen, dass das nicht die höchste Priorität hat. Ich glaube es kauft keiner nur deswegen Premi... :D

trotzdem traurig als Premium+ nicht in eine volle runde zu kommen. Erst recht dann wenn in der Runde noch mindestens 10 non Premi Spieler sind.
Zudem sollte es nicht der riesen Aufwand sein das zu fixen.
Und eigentlich müssten die Devs den Bug ja bereits seit mindestens einer Woche wissen, da ich ihn da schonmal gemeldet habe

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Problem wurde weitergeleitet und wird sobald wie möglich behoben.
Vielen Dank für die Meldung.

Lg YBCM
#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben