Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spieler auflisten

Alex1AT

Premium
Denn ich habe das Recht, eine ehrliche, konstruktive Kritik zu bekommen.
Ne, nicht wirklich.

Du hast das Recht zu schweigen. Du hast das Recht auf einen Anwalt. Wenn du dir keinen Anwalt leisten kannst, kann dir einer gestellt werden. Alles, was du sagst, kann gegen dich verwendet werden.

Einfach mal Spaß verstehen und nicht gleich alles löschen...

Zuletzt bearbeitet:

MrFlopo

Premium
Werde ich aber.

Ich lasse mir von keinem meine Meinung vorschreiben. Wenn du das Gefühl hast besonders negative kommentare auf die Ideen zu bekommen tut mir das Leid, dennoch liegt es weniger an dir sondern mehr an den Vorschlägen an sich.
Desweiteren den Rest bitte privat.

Ich finde die erste Idee (wie oben auch gesagt?) Ja auch nicht schlecht. Lediglich ein 24 h cooldown ist schwachsinn. Dann kann mans gleich lassen.
Gut, dann lässt man die Biom-Funktion eben auch (Diese hat nämlich einen 24H Cooldown)
Wo steht denn das?
Du kannst nicht von jedem ausgehen, dass er konstruktive Kritik äußert.
Ok ok.. ^^

"Betritt keine fremden Inseln!"
Durch die Koordinaten kommt es leider vor, dass Premiumspieler lange durch die Welt fliegen um zu einer Insel zugelangen. Das ist leider sehr nervig und stört, wenn man z.B noch ein Geheimes Projekt umsetzt. Außerdem kann man einfach ein Stück neben die Insel fliegen und schon kann man nicht mehr gekickt werden. Nun sollte man nicht mehr auf diese Insel fliegen können. Es sollte also eine "Erkennung" geben, die Blöcke/Inseln erkennt und den Spieler nicht drauflässt.

~Flo[/QUOTE]

Das Problem lässt sich leist lösen indem du eine Wand aussen rum ziehst xD

Oben