Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Spielebeschreibungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Greetings,
mir ist aufgefallen, dass sämtliche Spielebeschreibungen (Schnellauswahl im Kompass) grammatikalische Fehler besitzen, wenn bei den meisten auch nur ausgelassene Kommata. Ich bitte darum eventuell noch einmal drüber zu schauen und die Fehler auszubessern.

Zweite Sache ist: Wovor muss ich meine Gebiete in Reallife protecten? Es steht zwar in der Beschreibung von Reallife, allerdings musste ich meinen Nachbarn bisher noch nicht die Köppe abhacken, weil sie zu gefährlich wurden. Da würde ich ebenfalls um eine Erklärung bitten. ^^

Schönen Tag noch!

Rodyth

Greetings,
mir ist aufgefallen, dass sämtliche Spielebeschreibungen (Schnellauswahl im Kompass) grammatikalische Fehler besitzen, wenn bei den meisten auch nur ausgelassene Kommata. Ich bitte darum eventuell noch einmal drüber zu schauen und die Fehler auszubessern.
Ja Dat is irgendwie meistens relativ egal xD
Man versteht es ja auch so

Zweite Sache ist: Wovor muss ich meine Gebiete in Reallife protecten? Es steht zwar in der Beschreibung von Reallife, allerdings musste ich meinen Nachbarn bisher noch nicht die Köppe abhacken, weil sie zu gefährlich wurden. Da würde ich ebenfalls um eine Erklärung bitten.
Hä?
Vielleicht vor Griefing durch andere? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben