Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spielbares Klavier in Lobby

Sollte man dies implementieren?

• Ja

Stimmen: 14 58,3%
  • Nein

Stimmen: 5 20,8%
  • Ich schreibe eine Sonate fürs Klavier, mit Titel "Die eZigkeit des Gerry, no.1"

Stimmen: 18 75,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

yayk

Premium
Sehr geehrter Leser,
ich würde gerne mit 2 simplen commands, ein spielbares Klavier in die Lobby stellen.
Wenn das Server-Team mit der Idee einverstanden ist, könnt ihr mich gerne ansprechen und/oder Carl1_1 Bescheid geben, da ich mit ihm in Kontakt stehe. Ich kann die commands aus mir unerklärlichen Gründen hier nicht rein kopieren, in die Command Blöcke allerdings schon.

Ich bedanke mich für das Lesen,
mfg Yakianer

(Ich hätte die Commands sofort Griffbereit)

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Hm...
An sich gar net so schlecht die Idee...

Muss sich natürlich das Head-Team zu äußern.

Bin auf jeden Fall dafür ^^

Stefgan

Premium
Wäre finde ich schon ziemlich cool...
Generell fände ich es toll, wenn man zum Beispiel eine Strandbar mit einer Jukebox oder so hätte. :)
Also sozusagen ein paar interaktive "Attraktionen" in der Lobby.

Lg: Stegan

yayk

Premium
Wäre finde ich schon ziemlich cool...
Generell fände ich es toll, wenn man zum Beispiel eine Strandbar mit einer Jukebox oder so hätte. :)
Also sozusagen ein paar interaktive "Attraktionen" in der Lobby.

Lg: Stegan

Sowas hätte ich auch noch im Angebot. ;D
Hängematte zum reinlegen stuhle zum draufstehen alles dabei :P
Wie gesagt: einfach anschreiben bin den ganzen tag erreichbar.

(Ich hätte die Commands sofort Griffbereit)
Commandblocks != Bukkit/Spigot ... ^^

Da der Server nicht mit Commandblocks, sondern mit Plugins arbeitet, werden dir deine Commands nicht viel bringen. Man müsste das Gadget/Feature schon nochmal neu schreiben.. ^^
Also mit "einfach einfügen" ist da üüüberhaupt nix :)
Logisch kann man auch auf Bukkitservern mit Commandblocks arbeiten, doch das ist schon extrem unprofessionell und vor allem unperformant.
Darum wird das höchst wahrscheinlich auch nicht passieren.

Finde es zwar witzig, aber jetzt ehrlich gesagt doch eher eeetwas unnötig.
Versteht mich nicht falsch, ich find, es ist ne knuffige Idee und würde bestimmt auch mal Spaß machen, wenn man grad Langeweile hat, aber ich weiß ja nicht, ob man sich dafür die Mühe macht.. ^^

Aber naja, lassen wir uns überraschen :)
Hätte auf jeden Fall nix gegen :p

Zuletzt bearbeitet:

yayk

Premium
Commandblocks != Bukkit/Spigot ... ^^

Da der Server nicht mit Commandblocks, sondern mit Plugins arbeitet, werden dir keine Commands nicht viel bringen. Man müsste das Gadget/Feature schon nochmal neu schreiben.. ^^
Also mit "einfach einfügen" ist da üüüberhaupt nix :)
Logisch kann man auch auf Bukkitservern mit Commandblocks arbeiten, doch das ist schon extrem unprofessionell und vor allem unperformant.
Darum wird das höchst wahrscheinlich auch nicht passieren.

Versteht mich nicht falsch, ich find, es ist ne knuffige Idee und würde bestimmt auch mal Spaß machen, wenn man grad Langeweile hat, aber ich weiß ja nicht, ob man sich dafür die Mühe macht.. ^^

Aber naja, lassen wir uns überraschen :)
Hätte auf jeden Fall nix gegen :p

ok schade... vllt kann man es trotzdem irgendwie umsetzen weil ich dieses Klavier liebe. ich könnte es auch einfach vorführen oder sonst was, damit man es sich nicht nur vorstellen muss, sondern es sich anschauen kann use.

HalilTheCake

Premium
Und wie ich dich verstehen kann!

Ich schätze auch, dass diese Idee wenig Zuspruch findet. Eine tolle winzige Spielerei, jedoch völlig nutzlos.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Klavier ständig voll wäre und das da irgendwer ständig am Musik machen wäre

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich schätze auch, dass diese Idee wenig Zuspruch findet. Eine tolle winzige Spielerei, jedoch völlig nutzlos.
Iwie haben die meisten deiner Redner der Idee zugestimmt, sowie du auch. ^^ Aber okay...

Hab mal ne Umfrage angefügt. Denke aber auch nicht, dass dies so implementiert wird. Einfach, weil das Server Team gerade andere Sorgen hat und ich schätze ein Klavier durch Commandblöcke wird eher nicht in die Lobby gestellt, als ein Plugin, wie Cookie schon sagte.

ich könnte es auch einfach vorführen oder sonst was, damit man es sich nicht nur vorstellen muss, sondern es sich anschauen kann use.
Mach ein Video, lade es auf YT hoch und zeige es uns hier per Link :)

Zuletzt bearbeitet:

yayk

Premium
Iwie haben die meisten deiner Redner der Idee zugestimmt, sowie du auch. ^^ Aber okay...

Hab mal ne Umfrage angefügt. Denke aber auch nicht, dass dies so implementiert wird. Einfach, weil das Server Team gerade andere Sorgen hat und ich schätze ein Klavier durch Commandblöcke wird eher nicht in die Lobby gestellt, als ein Plugin, wie Cookie schon sagte.

Mach ein Video, lade es auf YT hoch und zeige es uns hier per Link :)

ich denke ein yt video ist unnötig. wenn es ohne commandblöcke eh nicht geht, können wir es nicht benutzen.
Zu dem " Es wäre die ganze Zeit voll " : man kann so viele platzieren wie man will ^^

yayk

Premium
Ich hätte auch noch einen kleinen command der vllt für ein monogame reicht. (mit minigame meine ich sowas wie TicTacToe auf rewi)

Wenn so etwas in frage kommen sollte, stehe ich zu eurer verfügung ;D

Oben