Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spezielle Events

Sollten Events eingeführt werden?

• Auf jeden Fall!

• Nein!

• Ich enthalte mich

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zuverlxssig

Player
Fändet ihr es nicht auch cool, wenn es mehrmals im Jahr verschiedene Events oder Überraschungen gäbe?

Das Konzept gibt es schon auf anderen Servern. Auf Rewi gab es z.B eine Ostereier-Suche wo man Coins für jedes gefundene Osterei bekommen hat. Auch auf anderen großen und beliebten Servern gibt es immer wieder Events. Aber warum auf Cytooxien nicht? Auf Cytooxien spielen auch im Gegensatz zu anderen Servern mit Events viele Spieler.

Events wären auf jeden Fall eine gute Abwechslung zu den normalen Spielmodi.
Eine Ostereiersuche hätte man beispielsweise auf Skyblock oder Reallife machen können und als Belohnung Dollar/Taler vergeben können. Events könnte es zum Besipiel auch an Halloween oder an Weihnachten geben.

Schreibt mal gerne was ihr davon haltet und was für Events man einführen konnte, da mir auf die Schnelle nichts eingefallen ist, was es schon gibt.

Mit vielen Grüßen :)

Euer Zuverlxssig

Bubihaus

Tatsächlich ne sehr gute Idee, auch aus der Sicht des Teams, ich weiß aus Erfahrung, dass solche Events ordentlich Spieler anlocken.

Evolinete

Fändet ihr es nicht auch cool, wenn es mehrmals im Jahr verschiedene Events oder Überraschungen gäbe?

Das Konzept gibt es schon auf anderen Servern. Auf Rewi gab es z.B eine Ostereier-Suche wo man Coins für jedes gefundene Osterei bekommen hat. Auch auf anderen großen und beliebten Servern gibt es immer wieder Events. Aber warum auf Cytooxien nicht? Auf Cytooxien spielen auch im Gegensatz zu anderen Servern mit Events viele Spieler.

Events wären auf jeden Fall eine gute Abwechslung zu den normalen Spielmodi.
Eine Ostereiersuche hätte man beispielsweise auf Skyblock oder Reallife machen können und als Belohnung Dollar/Taler vergeben können. Events könnte es zum Besipiel auch an Halloween oder an Weihnachten geben.

Schreibt mal gerne was ihr davon haltet und was für Events man einführen konnte, da mir auf die Schnelle nichts eingefallen ist, was es schon gibt.

Mit vielen Grüßen :)

Euer Zuverlxssig
Wurde öfters vorgeschlagen, doch besitzen manch Dinge aktuell höhere Prios.

Jennoii

Architekt
Builder
Es gibt viele Spieler, die selber Events veranstalten und soweit ich weiß, gab es schon öfters mal auf dem Beta Server Turniere in diversen Spielmodi. Also in dem Sinne braucht man so etwas nicht.

Steinadler77

Events sind immer cool! Finde garnicht mal, dass die Priorität so gering ist. Und Spieler events werden auch immer weniger.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Es gibt ja sogar ein Turniersystem. Aber das war ja iwie erst einmal aktiv?

Ich fands auch cool, als man in der Lobby Kleinigkeiten finden konnte und dafür Kristalle bekam.
War im Grunde schon echt cool.

Vllt findet man ja bald wieder Zeit um sowas umzusetzen.

Sleimmy

Premium
Fände events schon gut.

Zb Ostereiersuche:
Gibt insgesamt 100 Eier (natürlich gut versteckt in der Lobby)

100. - 50. Ei = 25 Coins = 1250 Coins
49. - 25. Ei = 50 Coins = 1250 Coins
25. -10. Ei = 75 Coins = 1125 Coins
9. - 5. Ei = 100 Coins = 500 Coins
4. Ei 250 Coins
3. Ei 500 Coins
2. Ei 750 Coins
1. Ei 1000 Coins (1. bzw. letztes Ei)

Wären insgesamt 6625 Coins (+1000 Coins)

*Hust Hust* Vlt könnte man machen das noch ein bisschen Kohle in die Kasse fliesst machen, dass Premium Spieler nochmals 10 Premiumeier suchen könnten die nochmals 100 Coins geben.
Vorteil wäre dass noch manche Premium kaufen/verlängern würden. ;)

Oder Weihnachtsevent:

In der Lobby sind 10 Weihnachtselfen versteckt die wenn man sie gefunden hat je 500 Coins schenken.
Und 1 Weihnachtsmann der 1000 Coins schenkt

10 Elfen = 500 Coins = 5000 Coins
1 Weihnachtsmann = 1000 Coins

Also wären das 6000 Coins

Wäre schon nice solche events in der art zu haben :p

Edit für Maja :p
Das ist das Total von den Eiern also 100-50 wären ja 50 Eier also sind das dann insgesamt 1250 Coins, wenn ein Ei 25 Coins gibt.
War eher eine Denkhilfe für mich als ich das ganze im Taschenrechner ausgerechnet habe haha

Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Architekt
Builder
Fände events schon gut.

Zb Ostereiersuche:
Gibt insgesamt 100 Eier (natürlich gut versteckt in der Lobby)

100-50 Ei = 25 Coins = 1250 Coins
49-25 Ei = 50 Coins = 1250 Coins
25-10 Ei = 75 Coins = 1125 Coins
9-5 Ei = 100 Coins = 500 Coins
4 Ei 250 Coins
3 Ei 500 Coins
2 Ei 750 Coins
1 Ei 1000 Coins

Wären insgesamt 6625 Coins (+1000 Coins)

*Hust Hust* Vlt könnte man machen das noch ein bisschen Kohle in die Kasse fliesst machen, dass Premium Spieler nochmals 10 Premiumeier suchen könnten die nochmals 100 Coins geben.
Vorteil wäre dass noch manche Premium kaufen/verlängern würden. ;)

Oder Weihnachtsevent:

In der Lobby sind 10 Weihnachtselfen versteckt die wenn man sie gefunden hat je 500 Coins schenken.
Und 1 Weihnachtsmann der 1000 Coins schenkt

10 Elfen = 500 Coins = 5000 Coins
1 Weihnachtsmann = 1000 Coins

Also wären das 6000 Coins

Wäre schon nice solche events in der art zu haben :p
Ich versteh nicht, was da steht. Wie sind 50 Coins das gleiche wie 1250 Coins? Magst du das vielleicht nochmal genauer erklären und vllt andere Wörter dafür verwenden? Weil wenn ich das verstehen würde, würds mir vllt gefallen xD

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
100-50 Ei = 25 Coins = 1250 Coins
49-25 Ei = 50 Coins = 1250 Coins
25-10 Ei = 75 Coins = 1125 Coins
9-5 Ei = 100 Coins = 500 Coins
4 Ei 250 Coins
3 Ei 500 Coins
2 Ei 750 Coins
1 Ei 1000 Coins
Er hätte nen punkt hinter die Eierzahlen setzen müssen. 1. Ei gibt 1000, zweites ei 750, drittes 500...

Findet man also 3 eier gibts 1000+750+500 coins.

Gut dass er einen Vorschlag macht, wenn Ostern grad vorbei ist. Läuft bei dir Sleimmy

Sleimmy

Premium
Er hätte nen punkt hinter die Eierzahlen setzen müssen. 1. Ei gibt 1000, zweites ei 750, drittes 500...

Findet man also 3 eier gibts 1000+750+500 coins.

Gut dass er einen Vorschlag macht, wenn Ostern grad vorbei ist. Läuft bei dir Sleimmy

Ne hab extra das Beispiel gemacht, weil das Dev-Team ein gefühltes Jahrzehnt braucht, bis sie etwas programmiert haben ;) (No offense)
Ne war nur ein Beispiel :P

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ne hab extra das Beispiel gemacht, weil das Dev-Team ein gefühltes Jahrzehnt braucht, bis sie etwas programmiert haben ;)
Es ist nunmal ein wenig mehr Aufwand ein Skyblock, Reallife oder Factions-System wie du es bei uns findest auf die beine zu stellen als ein paar Minispiele. Das trifft sicherlich nicht auf alle Server zu aber alleine Mario Party ist schon aufwändiger als das Minispiel-Portfolio von so manchen kompletten Spiele-Netzwerken. Sicherlich könnten wir auch solche Events veranstalten, nur haben wir daran wenig Lust wenn wichtige Projekte wie Reallife anstehen.

Zuverlxssig

Player
Es ist nunmal ein wenig mehr Aufwand ein Skyblock, Reallife oder Factions-System wie du es bei uns findest auf die beine zu stellen als ein paar Minispiele. Das trifft sicherlich nicht auf alle Server zu aber alleine Mario Party ist schon aufwändiger als das Minispiel-Portfolio von so manchen kompletten Spiele-Netzwerken. Sicherlich könnten wir auch solche Events veranstalten, nur haben wir daran wenig Lust wenn wichtige Projekte wie Reallife anstehen.

Könnt ihr euch ja vielleicht mal dransetzen, wenn ihr ein wenig Zeit habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben