Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spezial Items Bedwars 1.9: Spezial Pfeile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zazauu

Premium
Wärend ich mal wieder Minecraft gezockt hab kam ich auf die Idee die in der 1.9 eingefügten Pfeile bei Bedwars in das Shopsortiment aufzunehmen. Diese Items würden teurer sein als normale Pfeile. Hier ein Paar anregungen:

Pfeil der Vergiftung (Vergiftung 2 (0:02)): 25 Matrialien
Pfeil der Schwäche (0:11):25 Materialien
Pfeil des Direktschadens (Direktschaden 2):100 Materialien
Pfeil der Langsamkeit (0:30): 25 Materialien

Danke für eine Rückmeldung hoffe das die Idee umgesetzt wird :D

SarahIsHot

Premium
Pfeil der Vergiftung (Vergiftung 2 (0:02)): 25 Matrialien

Zu OP ....
Pfeil der Schwäche (0:11):25 Materialien
Ebenfalls ....
Pfeil des Direktschadens (Direktschaden 2):100 Materialien
Auch OP
Pfeil der Langsamkeit (0:30): 25 Materialien
Eigentlich oke aber auch OP ...

Warum zu OP ?

BowSpammer ... Du machst halt VIIIIIEEEEELLLLL mehr Schaden damit
... Packt doch gleich den Bogen mit Flame rein ...

zazauu

Premium
Man kann nen Cooldown einfügen: Nur ein Pfeil pro Sekunde oder man erhöht die Materialkosten enorm, das man praktisch vielleicht sich nur einen Pfeil leisten kann
Spectral Arrow wäre nice :b
Ja währe er aber man muss den jenigen treffen daher bringt es nichts gegen Potenzielle Camper außer dem gibt es den Kompass

SarahIsHot

Premium
Man kann nen Cooldown einfügen: Nur ein Pfeil pro Sekunde oder man erhöht die Materialkosten enorm, das man praktisch vielleicht sich nur einen Pfeil leisten kann
Bogen mit Flame 1 sekunden Cooldown 3k Material .....

Dennoch beides zu OP ...

Wären halt mehr Camper /Spammer also... Nein!

Blu3InFecT

Ja währe er aber man muss den jenigen treffen daher bringt es nichts gegen Potenzielle Camper außer dem gibt es den Kompass
Zeigt dir ein Kompass genau wo der Gegner ist und seine Umrisse? Nein...
Spectral wären dazu gut,wenn man im Kampf ist und der Gegner flieht und sich versteckt,kann man ihn noch mit nem Pfeil abschießen.

SarahIsHot

Premium
Es geht ja nicht um den Bogen sondern um die Pfeile man kann den CoolDown ja noch erhöhen
(z.B. 5 Sekunden)
Ich erwiedere WIEDER zu OP

Die Effekt sind alle langanhaltend .... Spricht Cooldown hin oder her ... Und du kannst die Pfeile Switchen spricht ...
Du schießt Langsamkeit dann Direktschaden dann Vergiftung und wenn du noch kannst Schwäche ... müssten dann alle einen Cooldown haben wenn du einen Pfeil schießt ...

Der_Juli

Player
Ohh schlimm die bösen Bowspammer...

Wann checkt ihr eigentlich das der Bogen zu Bedwars dazu gehört und ein wesentlicher Bestandteil von Bedwars ist. Wenn euch das nicht gefällt ist das der falsche Spielmodus für euch.

Achso und ich finde das mit den Pfeilen nicht so geil, ist etwas zu Stark meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LouisTheKinq

Premium
Warum holen wir net grad den Unendlichkeitsbogen zurück in den Shop? haha und packen dann noch Stärke 5, Flamme 1, Schlag 2 drauf. Würde mir gefallen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben