Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/spenden - Die Reichen für die Armen/Anfänger.

Moin,
ich fände einen Befehl wie z.B. /spenden ganz geil, dort könnten reiche Spieler zum Beispiel ein Stack Samen reinstellen und man kann diese 4free bekommen.
Jeder kann dann irgendwie was in /spende einzahlen und wenn dann jemand /spenden macht bekommt er ein Random Item was eingezahlt wurde. Dafür sollte man den Befehl dann aber auch nur einmal in 30 Minuten oder so machen können, damit es fair bleibt.
Dadurch haben Anfänger free Items und reiche Spieler können Items loswerden und dabei was gutes tun anstatt sie zu verbrennen.

LG Tim :D

Rodyth

Dann sollte es aber nach einem gewissen Stundensatz Spielzeit gesperrt werden, damit manche Leute das nicht aus Langeweile ausnutzen.

Techno_Cat

Premium
Da werden fast keine was reinmachen zumindest nichts so Gutes

Ist auch gut so, weil wenn man da jetzt so (ka ob das gut ist spiele nie sb) Mending Reinmacht dann müssen sich die Anfänger gar nichts verdienen xD
Also sollte man vielleicht auch festlegen was man da reinmachen kann ... auch wenn denke ich niemand Mending reinmacht, könnte es vielleicht doch Mal sein xd

PlatexTM

Moin,
ich fände einen Befehl wie z.B. /spenden ganz geil, dort könnten reiche Spieler zum Beispiel ein Stack Samen reinstellen und man kann diese 4free bekommen.
Jeder kann dann irgendwie was in /spende einzahlen und wenn dann jemand /spenden macht bekommt er ein Random Item was eingezahlt wurde. Dafür sollte man den Befehl dann aber auch nur einmal in 30 Minuten oder so machen können, damit es fair bleibt.
Dadurch haben Anfänger free Items und reiche Spieler können Items loswerden und dabei was gutes tun anstatt sie zu verbrennen.

LG Tim :D

Sinnlose Idee.
Wir haben /payrandom und /payall, mit denen die Leute Geld bekommen und alle nötigen Stoffe sind in den Adminshops erhältlich. Wenn die Leute es nicht schaffen, ordentlich mit dem Geld umzugehen, ist das halt Pech.

(So meine Sicht)

JuraJu

Premium
Ich finde diesen Befehl auch echt sinnlos, da man wenn man ärmeren Spielern etwas schenken will, dies einfach tun kann. Viele würden das einfach dafür nutzen, ihren Müll loszuwerden und den wollen auch Anfänger nicht haben, außerdem haben wir
/payrandom und /payall
und damit kann man sich genug Starteritems leisten.

Oben