Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spectator blockieren Blöcke beim Bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doofkopffabian

Hallo, ich habe herausgefunden das man als Spectator andere Spieler vom Bauen abhalten kann (die Spieler fliegen dann runter). Habe das nur bei meinem Freund Stereos gemacht um es zu testen. Anscheinend haben dass auch andere Spieler herausgefunden und trollen ständig. Bitte behebt diesen Bug er ist sehr nervig! Aber bitte übertreibt es nicht wie bei Gomme.

Mfg SkyGamer027

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, habe dem Support bescheid gesagt. Dieser Bug soll bald gefixt sein ;)
Mich regt das auch auf. Gehe einfach während der Runde in den ts3 oder mache @team und die Spieler sollten gebannt oder aus der Runde gekickt werden. Habe dies versucht und die Zuschauer wurden dann von einem Supporter gebannt oder gekickt. (Die Supporter dürfen leider nicht sagen, was sie gemacht haben ;D)

Grüsse,
CrazyCyber2000

Brucker

Premium
Mich regt das auch auf. Gehe einfach während der Runde in den ts3 oder mache @team und die Spieler sollten gebannt oder aus der Runde gekickt werden. Habe dies versucht und die Zuschauer wurden dann von einem Supporter gebannt oder gekickt. (Die Supporter dürfen leider nicht sagen, was sie gemacht haben ;D)

Grüsse,
CrazyCyber2000
Bugusing -> Permabann

Doofkopffabian

Grüsse,
CrazyCyber2000
Rlly bei mir kommen irgendwie keine supporter mehr ): Cytooxien hasst mich :D

Doofkopffabian

Leute das war jetzt nicht negativ gemeint sondern positiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben