Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Spawnverhalten von Materialien verändert sich ständig

FastPlayer

Player
Guten Tag.
Ich denke man kann es sehr gut im Video sehen. Entweder verändert sich die Spawnrate vom Bronze oder es spawnt nichts mehr sobald man zu weit weg ist.

PlatexTM

Bei den Tests wurde uns bereits mitgeteilt, dass keine Materialien mehr spawnen würden, wenn niemand in der Nähe ist. Auf jeden Fall wurde es noch nicht als Problem angesehen.

Na ja, wenn du stirbst und der Gegner auf dem direkten Wege zu dir ist und du nur 15 Materialien hast, könnte das schon ein Problem sein. c:

*Als einfaches Beispiel

Versicherungspro

Guten Tag.
Ich denke man kann es sehr gut im Video sehen. Entweder verändert sich die Spawnrate vom Bronze oder es spawnt nichts mehr sobald man zu weit weg ist.

Kannst du das nicht auch ohne extra Video erklären, das wäre deutlich angenehmer^^

Marooo_

Premium
@Sower_ Wenn man alleine ist, hat man somit noch weniger Chancen.

Ich habe damals auch meine 1. 8x3 Runde verloren, Weil ich keine Materialien hatte wenn ich wieder gespawned bin. Wie soll man da gegen 2 Teams ankommen?

Habe mich auch schon öfters darüber geärgert, da es wie Marooo geschrieben hat zu Situationen gekommen ist, in denen es dann durch dieses Feature *hust* zu unfairen Situationen gekommen ist. Aber zum Glück gibt es so viele Steves die die ganze Runde AFK in der Base sind, da kann man diesen Bug gut umgehen :)

Muss aber zugeben, dass es sich gefühlsmäßig die letzten Wochen gebessert hat, habe es jedenfalls nicht mehr so oft bewusst mitbekommen. Aber kann nicht sagen, ob es wirklich so ist oder ich diesen Bug auf Grund der vielen anderen Bugs einfach nicht mehr wahr nehme.

Und Bowspammer gibt es sowieso immer, das hat meiner Meinung nach wenig damit zutun. Das ist einfach eine unheilbare Krankheit.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, lieber Bowspammer als Rusher... (find ich jedenfalls)

Was verstehst du unter Rusher? Etwa die sogenannten "Schwitzer"? Wenn man schon lange oder oft etwas ausübt, in diesem Falle BW spielen, wird man nunmal immer besser und schneller darin. Wieso sollte man sich dann mehr Zeit lassen als man benötigt? Das wäre so als würde man im Sport bei einem Wettlauf sagen, man läuft absichtlich langsamer, damit der Wettlauf nicht so schnell vorbei ist.

Und ich habe prinzipiell nichts gegen den Bogen, aber es gibt einen großen Unterschied zwischen normaler Benutzung und Spammen. Es gibt zwar keine Regeln wann man schießen darf und wann nicht, aber macht es einen Sinn oder hat es einen Vorteil jemanden zB. abzuschießen, der auf dem Weg zu einem ganz anderen Team ist? Oder sich hoch zu stacken und dann mit dem Bogen runter zu spammen, wenn jemand versucht sich rauf zu bauen? Oder allen anderen am Anfang der Runde die halben Materialien wegzunehmen, nur um sofort als Erster einen Bogen zu haben und die ganze Runde lang in der Base auf dem Bett zu campen und jeden abzuschießen, der nur in die Nähe kommt? Nur um dann in den Chat zu schreiben, wie low es ist wenn man eine Enderperle benutzt. Nein hat es nicht.

Aber das hat ja gar nichts damit zutun was FastPlayer geschrieben hat, das ist ein völlig anderes Thema. Aber ich kann dich da irgendwo auch verstehen, wenn man gerne mal eine "ruhige" Runde spielen will, dann können Rusher natürlich stören.

Oben